Oozoon Board down?

  • Hallo,


    ich erreiche das oozoon Board derzeit nicht mehr und somit auch nicht mehr die Plugin-Threads von Gutemine.
    Könnt ihr Oozoon auch nicht erreichen, oder bin ich nur zu blöd?

    LG, rako123

    VG, rako123


    Box 1: DM920
    Box 2: DM900
    Box 3: DM ONE

  • Das Board ist aktuell nicht erreichbar.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • das kann man laut sagen - jetzt kannst du nicht mal an deine endlos langen support threads verweisen ;)

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Wozu es liest sowieso keiner mehr die Beipackzettel:/


    Viele scheitern ja schon an meiner Signatur =O

  • da es ums oozoon Board geht

    nur Plesk default Oberfläche ereichbar , das sollte aber jetzt selbst erkennen und das mit jedem Browser 8|


    eine genaue Information wäre nicht schlecht

  • Nun mal Butter bei die Fische, ich habe Oozoon mit OE 2.5 auf meiner dm920 und bekomme das Mediaportal nicht mehr aktualisiert und Updates gibt's ja schon ne ganze Weile nicht mehr von Oozoon.


    Es wäre echt schön, wenn mal einer, der es weiß, eine klare Ansage macht, ob und wie es mit Oozoon weitergeht.


    So eine nebulöse Antwort wie von gutemine, den ich schätze, ist da nicht hilftreich X/


    Dann wird es wohl der Umstieg auf GP4 - vielleicht ist ja das gewollt...

    Edited once, last by Wolf49 ().

  • Du hast mit 100% sicherheit keine 900 mit einem GP2.5 Image ,im Leben nicht ;) 2.5 meinste mit sicherheit ein OE2.5 das hat mit GP aber nix zu tun.

    Oozoon hat sicherlich da gerade Probleme mit seinem Server ,hatten andere auch schon ,dann kommt auch die Frage des Geldes (die man für so einen Server halt brauch und auch die Zeit hinzu die man benötigt das alles wieder funktionstüchtig zu bekommen) .

    Wir wissen es nicht und Oozoon wird es denke bekannt geben wenn etwas Spruchreif ist ,bis dahin ist der Oozoon Server halt dicht und das ist ne klare Ansage :) .

    Anscheind wissen einige hier garnicht was das alles an Arbeit und Geld kostet und reimen sich dann ein Zeug zusammen ,Oozoon macht das aus freien Stücken und selbst wenn er nicht mehr möchte dann ist das auch zu akzeptieren (schade aber verständlich) .