mimisiku Dreamer

  • Member since Sep 6th 2019
  • Last Activity:
Posts
5
Points
25
Profile Hits
5
  • mimisiku

    Replied to the thread DM525 S2 crashes at 23,5E 12344H.
    Post
    The DM525 hardware is not at fault. It's the software that can't cope with some subServices in the DVB stream.
    HDMI-CEC has some compatibility issues with a number of TV's. Sony and LG seem to be most affected. This can't be fixed by Dream. The TV…
  • mimisiku

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    Schau mal nach ob die Steckdose im Haus aktuell ist. Ältere Steckdosen haben noch das DAB Filter aktiv!!! Die Frequenzen von 120~140 Mhz waren damals für DAB vorgesehen (aber nie verwendet). Hier in Holland ist das jetzt sehr aktuell da Ziggo (Kabel)…
  • mimisiku

    Replied to the thread DM520 Bootproblem.
    Post
    Eine ausser Garantie Reparatur kostet wahrscheinlich mehr als ein Neugerät :)
    Was diese "heapstatus" sein soll weiss ich leider nicht aber fürchte das hat mit dem Prozessor zu tun (so wie die StackPointer beim CPU)... Denke mal nicht das ein OpenATV…
  • mimisiku

    Replied to the thread DM520 Bootproblem.
    Post
    Dann ist die flash Speicher wahrscheinlich hin... Zur reparatur nach Lünen oder im Müll wenn die ausser Garantie ist...
  • mimisiku

    Replied to the thread DM520 Bootproblem.
    Post
    Das WebIF ist auch nicht aufrufbar?
    - Box stromlos machen (Kippschalter aus)
    - Box einschalten und sobald die rote LED leuchtet ein Finger drauf legen.
    - Front LED leuchtet blau/rot. Sobald die LED ständig rot leuchtet Finger vom LED.
    - Box ist jetzt im…