Recent Activities

  • djmastera2000

    Liked gutemine’s post in the thread some pictures.
    Like (Post)
    Wenn er sich wenigstens in den VUnderboards damit wichtig gemacht hätte,dann wäre wenigstens ein gewisser Unterhaltungswert dabei gewesen:pinch:

    Aber hier....
  • djmastera2000

    Replied to the thread CEC LG geht nicht in Standby.
    Post
    Das ist bei den meisten LG-TVs bekannt und nicht zu ändern: Einschalten ja, Standby meist nein...hab CEC daraufhin am LG-TV ausgeschaltet.
  • masoud-sat

    Like (Post)
    Aktuell bekannte Fehler:
    - Im Setupguide wird nach einem Update für Bluetooth gefragt, bestätigt man dies gibt es einen GS
    - Box schaltet Videosignal nicht ab im Idle Mode -> blauer Bildschirm
    - permanente load average von ~2.00 (im Betrieb), ~1.00 (im…
  • Reichi

    Replied to the thread Bericht dream ONE.
    Post
    Ja, bestimmt
  • Nimm dir so viel Zeit wie du möchtest, hier muss ja keiner wegen dir warten. ;)
  • Nimm dir so viel Zeit wie du möchtest, hier muss ja keiner wegen dir warten. ;)
  • ricteu

    Post
    Leider immer noch keine Zeit gehabt...ich hoffe uhr habt Geduld mit mir8|
  • wired2051

    Post
    Mir ist klar, dass die obskuren Ports keine Sicherheit bieten und VPN viel besser wäre aber bevor ich mir VPN einrichte muss ich div. andere Dinge erledigen. Jetzt will ich erstmal sehen, ob ich DreamDroid nutzen kann/will.

    Die DreamDroid-Fehlermeldung…
  • mr_vica

    Replied to the thread Bericht dream ONE.
    Post
    (Quote from wikipedia)

    meinste das, ist das ausschlaggebend
  • m0rphU

    Post
    1. obskure Ports helfen recht wenig. Mit Shodan sind auch größere Portscans schon lange kein Problem mehr.

    2. Wie lautet die komplette Fehlermeldung? root@ip klingt stark nach FTP, Telnet, SSH o.ä. und nicht HTTP(S)

    3. Wie lauten die Einstellungen im…
  • wired2051

    Post
    Ich habe verschiedene Weiterleitungen im Router definiert, u. a. nach Port 80 (http) und 443 (https), die auch funktionieren. In DreamDroid habe ich es mit den externen (obskuren) Ports, die auf 80 bzw. 443 weitergeleitet werden, probiert.

    Im mobilen…
  • dhwz

    Liked Reichi’s post in the thread Bericht dream ONE.
    Like (Post)
    die 50fps im glmark sind bestimmt vsync ;).
  • du hast die externen (obskuren) ports schon auf 80, 443 der Box weitergeleitet? Oder hast du die Ports auch in den Webinterface Einstellungen geändert?
  • Reichi

    Replied to the thread Bericht dream ONE.
    Post
    die 50fps im glmark sind bestimmt vsync ;).
  • wired2051

    Post
    (Quote from m0rphU)

    Diese Erklärung macht mir Hoffnung, hier eine Lösung für mein Problem zu kriegen: Ich habe eine DM900 und kürzlich DreamDroid 1.4.434 installiert. Im LAN funktioniert alles soweit, nur nicht im WAN und das ist für mich das…
  • gutemine

    Replied to the thread Bericht dream ONE.
    Post
    da wurde sicher wieder eine hochaktuelle satellites.xml verbaut ;)

    Tausch sie mal aus und probiere es nochmals.
  • pclin

    Replied to the thread Bericht dream ONE.
    Post
    Beim erst Start der ONE hatte ich 'Standard-Kanallisten' (Astra 19.2) geladen.
    Bei den meisten Sendern

    (Code, 4 lines)

    Also eine 'Automatische Suche' durchgeführt. 350 Kanäle gefunden.
    Erst nach 'Manuelle Suche' 'Art der Suche' 'Blindscan' wurden alle…
  • komisch

    Replied to the thread dreambox RCU-BT.
    Post
    Oder jetzt reklamieren und später eine neue kaufen.
  • dhwz

    Liked Swiss-MAD’s post in the thread dreambox RCU-BT.
    Like (Post)
    Ich meine es hiess mal, das es eine Hardware Änderung geben soll?
    Wahrscheinlich dann mit Austausch?
    Ich denke da müsst ihr euch überraschen lassen. :wacko:
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread dreambox RCU-BT.
    Post
    Ich meine es hiess mal, das es eine Hardware Änderung geben soll?
    Wahrscheinlich dann mit Austausch?
    Ich denke da müsst ihr euch überraschen lassen. :wacko: