Posts by mr_vica

    da fehlt eine __init__.py , einfach mal anlegen (0 Bytes) oder aus einem anderen Plugin kopieren, unter "jemand" verstehe ich schon die Experten, dem Code nach ist das nur was für Samsung Fernseher, für andere Fernseher und DreamOS müsste man das anpassen

    kannst mal den GL2 Benchmark mit der Option glmark2-es2 –off-screen testen, wie kommen die auf so Wahnsinnswerte für Odroid N2 (Hardware ziemlich mit der One identisch, ja OK mehr RAM 4GB bei N2), kann sein dass die One noch keine volle Pulle läuft

    anscheinend funktioniert diese CEC Geschichte bei vielen nicht (Volume Forward). man kann die CEC Befehle über LAN schicken wenn der Fernseher sie versteht, python Code als E2 Plugin habe ich schon mal geshen (ich kann es aber ums Verrrecken nicht finden)

    hätte ich lange suchen können, ich habe nach CEC gesucht, es heißt NetVolFor, Net Volume Forward, vielleicht kann jemand damit was anfangen

    Files

    • NetVolFor.zip

      (1.13 kB, downloaded 11 times, last: )

    anscheinend funktioniert diese CEC Geschichte bei vielen nicht (Volume Forward). man kann die CEC Befehle über LAN schicken wenn der Fernseher sie versteht, python Code als E2 Plugin habe ich schon mal geshen (ich kann es aber ums Verrrecken nicht finden)

    einfacher Picture Player, top Qualität, top Geschwindigkeit, man wandelt die Bilder in ein Format um das unsere Boxen am besten darstellen können, am PC mit ffmpeg in .mvi umwandeln

    Code
    1. ffmpeg -i bild.jpg -r 25 -b 20000 -s hd1080 bild.m1v
    2. mv bild.m1v bild.mvi

    einfaches Diashow Script auf der Box

    Shell-Script
    1. #!/bin/sh
    2. # diashow.sh
    3. # hintereinander
    4. # for file in *.mvi; do showiframe "$file"; sleep 7; done
    5. # per Zufall
    6. printf %s\\n *.mvi | shuf | while read l; do showiframe "$l"; sleep 7; done

    Rockland TV (Radio21)

    Code
    1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//api.new.livestream.com/accounts/22300522/events/6680139/broadcasts/189808296.secure.m3u8:Rockland TV (Radio21)
    2. #DESCRIPTION Rockland TV (Radio21)

    es hackt aber bei mir, die Auflösung ist 1280x720, wie kann man im Link niedrigere Auflösung übergeben, auf dem PC kann ich dem mpv z.B. sagen

    fals die externe Antenne verwendet wird man könnte die interne dann durchtrennen z.B. mit Cuttermesser (man kann sie wieder zulöten), vielleicht wird der Empfang noch mal besser, ist ein Versuch wert