Beiträge von dre

    Irgendwann hatte ghost mal was geschrieben zu dem Thema. Kurzfassung: es ist nichts, was einfach mal so nebenher gemacht werden kann

    Funktioniert wenigstens die Kündigung des Accounts, oder müssen sich dann die Erben mit dem digitalen Nachlass rumärgern?


    Keinem nutzt ein Forum wie hier, imho sollte es man schliessen...

    In deinem Profil > Verwaltung > Kündigen

    Deutschnachhilfe für dich: Kommentar von rechts ist ein örtliche Aussage. Das was du mir unterstellst, wäre ein rechter Kommentar

    Ich bin jetzt nicht der Experte, aber wenn ich eine Box hätte, die noch bei DP in Reparatur ist, würde ich über den Liquidationsverwalter gehen. Diese Geräte sind schliesslich nicht Teil des Geschäftsvermögens sondern im Besitz einer Drittperson.


    Die bisherige Firma zu liquidieren und mit einer neuen Firma bei 0 zu starten, ist aus wirtschaftlicher Sicht logisch. Wer will schon Geld in eine Firma stecken und der eventuell vorhandene Probleme (=Schulden) mitnehmen?

    Die Einstellungen sind eigentlich alle in der e2 config hinterlegt. Die Meldung einer nicht unterstützen Theme-Version könnte ein Problem in der themes.xml sein. Fehlt dort die Angabe der Version, dann weiss MST nicht, was gemacht werden muss. Aber das sollte HDSuisse beantworten können.

    Andererseits würde ich dann auch mehr Meldungen erwarten

    These are just warnings. The crash happens here:

    Da irrst du dich grad gewaltig. Hier im Forum geht es ausschliesslich um Dreamboxen. Das ihr für eure VU eine Software nutzt, welche ursprünglich für Dreamboxen geschrieben wurde, heisst noch lange nicht, dass ihr nicht in euren eigenen Foren dafür Support suchen könnt.


    Und Nein, dhwz hat Recht. Er entwickelt die Software schliesslich.