Posts by zombi

    Wenn ihr camfeeds ladet wo es die Feeds nicht mehr gibt solltet ihr euch nicht beim Hersteller Forum melden .

    Ihr habt euch doch sowas geladen dann informiert euch auch dort wo ihr sowas ladet.

    Ich tippe bei dir einfach auch drauf das du dir den onestep feed geladen hast und onestep gibt es nicht mehr und somit auch den feed nicht,dieser feed blockiert jetzt alles und daher haste den fehler ,deinstallier den onestep feed und es geht wieder bzw. informiert euch auch über Dinge die ihr installiert.

    Und selbst wenn das dort steht mit den Internetstreaming von Netflix und Co oder Android stimmt das ja auch und ist auch nicht gelogen,die jetzigen beiden one/Two können das schon und auch dann die Seven ,nur eben nicht so wie sich es dann zusammengesponnen wird von denen die dies da lesen ;) .

    Wenn da stehen würde das diese Inhalte im vollen Umpfang zu nutzen wären dann wäre das falsch und gelogen ,das steht da aber nicht sondern das man diese Sachen nutzen kann und das ist wahr.

    Das man es in abgespeckter Form halt nur nutzen kann ist eine andere Sache und ist auch bekannt ,wer das dann halt nicht so nutzen möchte der muss die Box ja auch nicht kaufen ,ist ja jedem überlassen was er mit seinem Geld macht.

    Und wer auf solche Sachen wie Netflix und co. sowie Android scharf ist holt sich doch e deswegen keine Dreambox ,da gibt es viel bessere Geräte die genau für diesen Zweck gebaut wurden und auch die nötigen Lizenzen haben um den vollen Umpfang dessen bieten zu können.

    Die Dreambox ist für Sat bzw. Kabelempfang gemacht ,kann vieles weitere und man kann damit so einiges anstellen wenn man gewillt ist damit zu spielen ,wer aber nur einfach Box anschließen und alles schauen möchte ist bei einer Linuxbox (egal welcher ) er völlig falsch und selbst mit FireTv oder wie sie alle heißen hat man nicht alles ,da gibt es andere Sachen nicht die mit anderen Geräten halt besser gehen .

    dhwz hast du das mal auf der 920 mit plaincast und der Einstellung unter Anpassen probiert ? Ich hatte das mal getestet und da ging es nicht ,es wurde egal ob man da 1080 oder so einstellt immer das niedrige genommen.

    Es mag sein das es bei anderen streams geht oder auch mit MP oder... ,bei meinem test ging es aber mit plaincast nicht und daher hab ich das besagte und unaussprechliche angesprochen.

    Zum einen ist hier nicht das support Board vom GP sondern das wäre das IHAD Board und zum anderen klar gibt es den Stopmarker auch im aktuellen GP4.1 beim GPMovieplayer ,daher keine Ahnung mit was du da versucht etwas abzuspielen .

    Dies ist eine mp4 mit dem GP4.1 Videobrowser bzw. Videoplayer abgespielt und wie du siehst geht das ohne Probleme ;) ,daher keine Ahnung was du da für Datein hast und nochmal hier ist nicht das support Board für GP Plugins und schon garnicht für Image mit einem Camfeed .


    Und auch sollte man unter Anpassen auf "Experte" schalten und klar bei "Verhalten beim Start" auch "Nutzer fragen" einstellen ;)

    Dax1

    Dann haste was an deiner Box falsch hier geht es nämlich auch nach dem update genau wie dhwz das auch schreibt .

    Habs hier mal getestet und ich kann Vox aufzeichenen und ARD ansehen (es wird dann auf den freien Tuner geschalten).


    PS. und beide Sender zur selben Zeit aufzeichen geht hier auch (siehe Bild3)

    Dann solltest den auch richtig bedienen ,was du erzählst stimmt nämlich nicht ganz ,eventuell auch mal in die support threads schauen ,auch mal die Hilfe zu den Plugins lesen (die gibt es mit Text und Bildern beschrieben direkt auf der box und auch mal in den Menüs des player und Browser schauen ,denn dort gibt es viele weitere Einstellungen.

    Du kennst die Sachen nicht ,hast nie was davon gehört ,testet die kurz an und ziehst dann ein Fazit? du solltest dich denke mit den Plugins auch erstmal vertraut machen .

    Spulen (springen ) geht auch auf der one und two mit allen tasten ,nur bei den boxen 900/und 920 haben wir nur vorwärts mit der 3 weil bei rückwärts es sonst ARGE Probleme gibt bei den beiden boxen.

    Auch hat der gp soundplayer eine extra einstellbare volume Einstellung.

    Und im player die taste rauf /runter öffnet direkt eine Liste im player zur Musikauswahl.

    Ah ok das ist normal das geht und ging mit dem Dream Webbrowser glaub noch nie mit der Mouse ,nur über Fernbedinung und der Mouse über die rote Taste ,aber den Webbrowser nutze ich sogut wie nie daher kann ich da nicht viel drüber sagen.

    Aber wenn die BT. Tastatur geht dann ist das schonmal ne schöne Info die wir zu unserem Plugin haben ,danke für die Info. :thumbup:

    ;)  :) Rein aus Interesse ,funktioniert die Tastatur dann auch ? ,ich hab keine BT Tastatur konnte das also nie testen, immer nur mit meinen Audio Endgeräten zu anderen Sachen kann ich nicht viel sagen bzw.da kann was gehen ,muss aber nicht.

    Ok dann war das bei der 9x0 so ,hatte da nur noch sowas im Hinterkopf :) .

    Dann geht uhd bei der one auch in h264, nur seine datei muss dennoch was haben das die boxen nicht können ,auf alle Fälle kann man die Originaldatei von YouTube ohne probleme auf der one schauen(klar da aber auch nur max. 4k weil hakt keine 8k box sondern eine 4k box.) ,keine Ahnung was da in seiner Datei drin ist eventuell die 8k Auflösung die geht klar nicht.

    Deswegen hab ich dort ja auch die Hilfe geschrieben sowie die Bilder gemacht für das BT Plugin ;) und wie gesagt im IHAD findest über alles vom GP sowie auch das PluginAssistance die support Threads da stehen viele Infos.

    Für support der GP Plugins bitte bei uns im ihad melden ,dort wird das GP supportet und da sind auch die support Threads der GP Plugins.

    Kann dir da zwar bei deiner Tastatur nicht helfen ,hab nie ne BT. Tastatur dran gehabt und hab auch keine um das selber zu testen (nutze da nur wireless Tastatur) aber meinen BT. Kopfhörer oder meine BT. Soundbox hab ich da fast jeden Tag im Einsatz :) .

    Daher ,mach ein Thread im IHAD auf und wir schauen dann mal .


    PS. mit dem PluginAssistance hast du sogar eine Hilfestellung zu dem BT. Plugin (wie zu einigen anderen Plugins auch) ,das dort mit Bildern und Infos. ;)