Posts by counter71

    OK, ich habe eine 12.84 auf den Feed gemacht, bitte testen und berichten ob es jetzt noch Probleme gibt.


    da ich mich nicht überall anmelden muss gebe ich mal hier die Rückmeldung


    Nachtrag


    12.84a löscht sich selbst jetzt:wacko:

    .balog

    Code
    /bin/sh: /media/ba/bin/barryallen: No such file or directory

    da fehlt jetzt aber mächtig viel im media/ba Ordner


    funktioniert nur leider fehlt ein plugin der #Schwarze Tod#

    da es ums oozoon Board geht

    nur Plesk default Oberfläche ereichbar , das sollte aber jetzt selbst erkennen und das mit jedem Browser 8|


    eine genaue Information wäre nicht schlecht

    gibt es zur Zeit in der Produktion Probleme mit der 520/525 ?
    habe innerhalb von 2 Wochen mit einer 520 und einer 525 genau das selbe Problem


    Einrichtig alles ok Orginal Images Stable und Unstable-> Blank ohne USB oder HHD
    Stable : Update fängt an 15 sec später ein kurzes Piepen und Bild und ton ist weg , kein Zugriff über Fernbedienung, telenet ,ftp uns serielle LED läuchtet Blau , off Schalter betätig min 1 Minute gewartet , startet normal hoch , ARD läuft auch, dann wieder Update , das selbe
    Unstable : Einrichtung alles ok ARD läuft , update sind ja nicht vorhanden , Neustart LED bleibt Blau, keine Reaktion , hilft nur noch OFF
    Rescue Loader aktualliersiert , keine Verbesserung Neustart
    Nach ca. 20 min bis 60 min mehrfach gestestet auf ARD, Bild bleibt stehen Ton läuft 10 min bis wieder Bild und Ton off sind , LED läuchtet BLAU , wie schon beschrieben Fernbedienung telnet ssh und ftp keinen Zugriff.
    weiter getestet mit NN2 und Merlin gleiches Ergebnis
    bei allen Versionen und Versuchen mit LAN und WLAN getestet.

    wegen OpenATV bis du hier im falschen Board


    wenn du damit ein Problem hast dann wende dich an das Board von wo dieseImages hast, oder welches Images du auch nutzt.
    Geschäcker sind Gott sei Dank verschieden.


    Welches Image nun das beste ist .... ist doch Geschmacksache des Betrachters 8o


    Ob es nun sinnfrei ist sich ein alten source Images auf diese Box zu installieren muss jeder selbst wissen.


    Man sollte aber mal bisschen Respeckt haben , da Sie mit dem alten Source immer noch ein lauffähiges Images anbieten können. Und das für viele anderen Receiver Hersteller auch.



    P.s. wenn man es nie gestetet hat sollte man sich auch nicht äussern. Hört sich hier wie ein Schw'**vergleich an <X

    nach dem letzt update leuchtet die roter LED nicht , aber im Standby schimmert es im gedimmten rot(fällt nur auf wenn es kommplett duster ist) . Wenn ich ein älteres Images einspielen ist die LED im Standby aus.
    Ein Erdbeben oder ähnliches hat sich in den letzten 100 Jahre hier nicht ergeben , das sich das Flachband verschoben haben soll und vitrationen sind auch unwahrscheinlich.

    @'pop292


    flashen einer Dreambox wird über einer bestehenden Netzwerkverbindung über einen Webbrowser durchgeführt


    - LAN ,DLAN oder WLAN kommt nicht in Frage ? ( der Aufwand ist für dich zu groß)


    kurz zusammen gefasst:


    Die Vorraussetzungen die du wünscht(vorraus setzt) sind nicht vorhanden.


    Empfehlung:


    eine Dreambox mit deiner Einstellung zu deiner genannten Fragen würde ich dir nicht empfehlen