dre Dreamer

  • Male
  • from CH
  • Member since Oct 31st 2003
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
5,514
Reactions Received
890
Points
28,655
Trophies
5
Profile Hits
31,563
  • dre

    Post
    which is used by any IPTV channel...
  • dre

    Replied to the thread LAN DM920 BLOCK.
    Post
    If you can download crashlogs then you can also do what I wrote.
  • dre

    Replied to the thread LAN DM920 BLOCK.
    Post
    you don't need a bootlog...it's just a badly programmed renderer. You don't have any of the icons and therefore it tries setPixmap(None) which results in a crash.

    Logon to the box via telnet and enter the following command:
    systemctl stop enigma2

    Then…
  • dre

    Post
    Well, then you can compare your code with the one that is used in MediaPlayer plugin or in DreamExplorer.
  • dre

    Post


  • dre

    Post
    Ich hab kein MediaPortal und trotzdem: wenn ich den RSS-Feed des Boards hinterlege, dann wird bei mir alles abgerufen. Die Box ist nicht mal auf dem allerneusten Stand.
  • dre

    Post
    (Quote from BartHD)

    dhwz hats doch deutlich geschrieben: Das Zertifikat ist nicht ungültig. Sonst würdest du auch beim Aufruf der Website einen Fehler kriegen.
  • dre

    Post
    I'm still confused what you are referring to. Please name the plugin without using any nickname for it. MediaPlayer plays mp3 smoothly here.
  • dre

    Post
    Ich bin langsam echt bei der ersten Antwort in diesem Thread. Du scheinst dich nicht das kleinste bisschen mit der Box vertraut gemacht zu haben. Die Box kann viel mehr mit dem originalen Image.
  • dre

    Post
    Nö, du kannst die Box starten, durch den Wizard durchgehen und TV schauen oder Radio hören. Du willst aber alternative Software installieren und die Unterschiede wissen.
  • dre

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    Am Schluss war mir nicht mehr klar, ob er Picons by reference oder by name nutzt. Mir war auch nicht mehr klar, ob woe bei uns gemeldet einfach alles doof war, weil Sky Replay noch als Fox angezeigt wurde, usw.

    Wenn Fragen gestellt werden, dann wäre es…
  • dre

    Post
    Nein, du wählst die Bouquets und EPgRefresh scanned dann die entsprechenden Transponder
  • dre

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    Doppelt vorhanden ist ja auch schon etwas, was hellhörig machen muss. Der Dateiname weicht somit ab. Aber du ziehst es vor, keine Infos zu liefern, auch wenn gefragt wird, und so wirst du ganz sicher auch keine Lösung finden
  • dre

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    Aber dir ist schon klar, dass es dann wohl nicht am Verzeichnis liegt sondern eher an deinen Picons?
  • dre

    Replied to the thread Suche Anleitung für Picon-Anzeige.
    Post
    Zu ergänzen ist: bei uns im Image wurden ihm sehr wohl Picons angezeigt, wenn er unseren PiconLoader benutzt hat.

    Fragen nach Typ Referenz oder Name wurde noch nicht beantwortet.
  • dre

    Post
    Ja, indem du den Sender im Bouquet an die entsprechende Stelle setzt
  • dre

    Post
    Hm, stimmt. Das mit CI+ hatte ich übersehen.
  • dre

    Post
    Da du in der Schweiz zu wohnen scheinst, wäre evtl. Kabelio eine Option für dich. Da brauchst du nur eine Schüssel auf Hotbird ausrichten. Du zahlst zwar eine monatliche Gebühr, aber dafür hast du ORF (auf Astra verschlüsselt) und auch BBC sowie…
  • dre

    Post
    Mir ist komplett unklar, was für ein Problem durch tägliche Löschung gelöst werden sollte. Aber ich bin bei gutemine. Ich werde sowas sicher nicht einbauen. EPG-Daten in der Vergangenheit werden regelmässig gelöscht. Somit würdest du nur…
  • dre

    Replied to the thread mot de passe.
    Post
    Es muss ja nicht jeder User jeden Beitrag verstehen. Es versteht auch nicht jeder User Deutsch oder Englisch.