dre Dreamer

  • Male
  • from CH
  • Member since Oct 31st 2003
  • Last Activity:
Posts
5,841
Reactions Received
1,124
Points
30,524
Trophies
5
Profile Hits
32,573
  • dre

    Replied to the thread Verabschiedung.
    Post
    Die feeds wurden nie automatisch aktualisiert.
  • dre

    Replied to the thread Dreambox 920 uhd 4k non funziona.
    Post
    nexx45 which dreambox service? My information is that there's not more dreambox service team
  • dre

    Post
    Im nn2 wurde dir bereits mitgeteilt, dass du eine Clone Box hast. Dafür kriegst du in keinem vernünftigen Board Support. Erst recht nicht beim offiziellen Hersteller der originalen Boxen.
  • dre

    Post
    Freut mich, dass ich dir mit meinem Hinweis helfen konnte.
  • dre

    Post
    Irgendwelche Netzwerk-Mounts, die nicht verfügbar sind? Das führt zu solchen Verzögerungen
  • dre

    Replied to the thread wie remote fernsehen.
    Post
    In den Optionen sollte sich das doch über EPG intern einstellen lassen
  • dre

    Replied to the thread Neu Anmeldung.
    Post
    […]

    In deinem Profil > Verwaltung > Kündigen
  • dre

    Replied to the thread Willkommen Zurück, Dreamboard!.
    Post
    […]

    Deutschnachhilfe für dich: Kommentar von rechts ist ein örtliche Aussage. Das was du mir unterstellst, wäre ein rechter Kommentar
  • dre

    Replied to the thread Willkommen Zurück, Dreamboard!.
    Post
    Ich gebs auf...man kann offenbar nicht mal mehr etwas erklären, ohne direkt wieder von rechts nen doofen Kommentar zu erhalten.
  • dre

    Replied to the thread Willkommen Zurück, Dreamboard!.
    Post
    Tr8or : Es ging um den Punkt der Auflösung, den alpha angesprochen hatte. Ich habe nur erklärt, warum eine Neugründung Sinn macht. Ob für das alles noch ein Markt da ist oder nicht, hat damit nichts zu tun.
  • dre

    Replied to the thread Willkommen Zurück, Dreamboard!.
    Post
    Ich bin jetzt nicht der Experte, aber wenn ich eine Box hätte, die noch bei DP in Reparatur ist, würde ich über den Liquidationsverwalter gehen. Diese Geräte sind schliesslich nicht Teil des Geschäftsvermögens sondern im Besitz einer Drittperson.

    Die…