920 dreambox

  • Ich denke das wird schon noch etwas dauern.

    Aber aus meiner Sicht würde das jetzt auch noch kein Mehrwert bringen.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Geh mal davon aus, dass kein auf oe2.6-basierendes Image für diese Boxen kommen wird. Die werden wohl erst mit dem nächsten oe-Versionswechsel kommen. Wobei ich mich frage, was genau denn fehlt, da eigentlich alle Änderungen backported wurden nach oe2.5. Daher gehe ich mal von "ich brauch die neuste Version, auch wenn ich nicht weiss weshalb" aus.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Sind die Neuerungen für die Skins überhaupt abwärtskompatibel?

  • Die letzte Box mit billigem monochrome LCD war die 7025 und bei UM wäre mir der Kabel Tuner wichtiger als der CI slot:)

    Edited once, last by Lost in Space ().

  • Nee, wollte ich ja haben ist aber angeblich zu teuer🤔

  • Ok, die 9x0 haben ein Farb LCD kein OLED :rolleyes: ich hab's angepasst