Swiss-MAD Dreamer

  • Male
  • from Schweiz
  • Member since Sep 7th 2006
  • Last Activity:
Posts
1,996
Likes Received
680
Points
11,393
Trophies
3
Profile Hits
26,309
  • Swiss-MAD

    Liked m0rphU’s post in the thread PVR Aufnahmen.
    Like (Post)
    OpenATV ist aber eine ganz andere Plattform. Ich könnte nicht einmal seriös beurteilen, ob es dort einen Speichergeräte-Manager gibt. Beim Fork hat das existiert, ja. Aber in der Zwischenzeit habe ich auch viele ander Lösungen gesehen.

    Und da es für…
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread Dreambox One als Kabel und Sat.
    Post
    Sat>IP geht ja nur mit entsprechendem Server und dem Sat>IP Plugin.
    Partnerbox hat nichts mit Sat>IP zu tun.
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread PVR Aufnahmen.
    Post
    Diesen Butler-Affe gibt es wirklich, aber da wird wohl OpenATV drauf laufen. ;)
    https://www.opena.tv/jamesdonk…hd/48636-jamesdonkey.html

    Nur wer hat dir geraten hier bei Dreambox (DreamProperty) zu fragen ?
    Wenn das OpenATV drauf läuft würde ich im oben…
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread Provider fehlen in APPs.
    Post
    (Quote from dhwz)

    Natürlich auch die aktuellste ;)

    1.4.434
    google-realese arm64-v8a
    15.04.2019
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread Provider fehlen in APPs.
    Post
    (Quote from Ryu)

    Ich habe mal bei mir geschaut.
    In Dreamdroid fehlt mir ZDFVision & GoTV auch, M7 Group ist aber drauf.
    Im WebIF sind alle da.
    Ob da noch andere Provider fehlen, habe ich nicht geschaut.
  • Swiss-MAD

    Liked dre’s post in the thread Xtream Editor.
    Like (Post)
    Ja, leider. Wird auch nicht kommen für multicast. Irgendwann richte ich mir vielleicht mal was ein, damit ich das laden kann. Die App gibt es ja leider nur für AppleTV und nicht für iPad. Sonst hätte ich schon längst geschaut, was die da aufrufen…
  • Swiss-MAD

    Liked dre’s post in the thread Xtream Editor.
    Like (Post)
    Kommt drauf an, was er hat. Bei mir ist es definitiv IPTV (DVB-compliant multicast)
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread Xtream Editor.
    Post
    (Quote from dre)

    Init7 ? Haben die EPG immer noch ausschliesslich mit AppleTV ?
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread Xtream Editor.
    Post
    (Quote from Staldi1982)

    Eigentlich ist es ja Wahrscheinlich hast du aber nur WebTV und nicht IPTV
    Das ist ja von der Übertragung her schon ein Unterschied, wird aber sehr gerne vermischt. ;)
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread PVR Aufnahmen.
    Post
    Welche Box und Image (Software) Stand wäre e.v. auch noch gut zu wissen.
    Obwohl sich diesbezüglich schon länger nicht sehr viel geändert hat.
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread Xtream Editor.
    Post
    Ohne Cable Tuner, nein.
    Gibt es bei der ONE auch noch nicht.
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread Provider fehlen in APPs.
    Post
    Die lamedb wir bei einem Sendersuchlauf neu erstellt. Darf also weg. ;)
    Beziehungsweise wird die beim Sendersuchlauf sowieso überschrieben.
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread DM920 MultiRC, 2x.
    Post
    Wenn du nun im Plugin alles sehen kannst (“Illumina, level1, level2, level3, level4) war deine Änderung ja erfolgreich.
    Da wird auch das Update nichts ändern.
    Aber ich kann dir da nicht weiter helfen, da ich MultiRC noch nie verwendet hatte.
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    (Quote from Keks)

    Wenn man über etwas keine Ahnung hat, muss man auch mal auf's Maul sitzen können.
    "Deine" Bugs mögen vielleicht im Stable sein, aber ich wüsste im Moment nicht was ich am unstable Softwarestand für die DM9x0 bemängeln sollte. ;)
  • Swiss-MAD

    Liked dhwz’s post in the thread FBC Cable Tuner.
    Like (Post)
    Nö, ist wohl eher anders rum im Unstable sind weniger Fehler enthalten als im Stable das teils Monate zurück liegt was Fixes anbelangt.
  • Swiss-MAD

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    (Quote from pclin)

    Keks
    Und wenn man nicht einfach immer blind alle Updates macht, sondern sich erst mal hier etwas informiert und auf GitHub schnell nachliest was geändert wurde, dann geht man auch diesen Problemen zum weg aus.
    Zudem kostet es 1-2…
  • Swiss-MAD

    Like (Post)
    aber eine funktionierende BT RCU für die DM9x0 wäre trotzdem so langsam schön, weil das Teil liegt seit langer Zeit nur unnütz in der Schublade und dafür habe ich das Geld nicht ausgegeben.
  • Swiss-MAD

    Like (Post)
    So, tatsächlich doch noch auf dem alten NAS gefunden!

    Ich hänge also mal die alte wxWidgets und die neue Qt5 Version als Quelltext hier an.

    Wäre cool falls sich jemand findet der es fortführen könnte... :thumbsup:
  • Swiss-MAD

    Post
    Du bist aber ungeduldig. ;)
    Wie weit kommst du den mit der Installation wenn du das Video Beispiel im 1. Post nimmst ?
    Für mich hat das nichts mit der SD-Karte zu tun.
    Da passiert ein ganz normaler Python Fehler im Installations-Plugin.
    K.a. für welchen…
  • Swiss-MAD

    Post
    Ja, das crashlog würde vielleicht helfen?