Posts by Swiss-MAD

    Als Gegenreaktion wollte Sie aus dem Doppelbett ein einzelnes - ohne mich :D

    Verstehe, dann muss da unbedingt eine Lösung her. :D


    Brauchst du im Wohnzimmer überhaupt noch einen TV wenn im Schlafzimmer schon ein 80" steht? ;)


    Ich habe im Wohnzimmer nur 41" X/

    Und im Schlafzimmer will ich schon gar keinen. ^^

    Ist das Bild über den Spiegel brauchbar ?

    Die normalen Spielgel sind ja rückseitig beschichtet, und das davor liegende Glas ergibt dann immer so ein leichtes Doppelbild.

    Bei dem Aufwand würde ich mir eher überlegen ob ich einen TV in die Schrankwand einbauen kann, oder von der Decke runter klappen, oder Bett umstellen, oder im Wohnzimmer schauen. :D

    Alles spricht von Nachhaltigkeit, nur in der Praxis sieht

    es anders aus.

    Es steht dir aber frei, das im erwähnten Tread durch zu spielen. Vielleicht hast du Glück.

    Aber nicht jeder hat die Zeit und Musse da lange Rum zu doktern. Wer will, kann natürlich auch den Flash Chip austauschen.

    Ob der Aufwand für ein altes Gerät lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Eine DM9x0 ist dafür im Stromverbrauch günstiger. ;)

    Kann man die 7080 nicht auch komplett von USB Booten ? :/

    Gibt hier auch mindestens einen Tread, wo ein Rettungsversuch bei so einem Fall genau durchgespielt wurde.

    Vielleicht ein Versuch wert ?

    in manchen Apps z. B. Dreamdroid, fehlen gewisse Sender, bzw. komplette Provider.


    Komischerweise ist im WebIf alles vorhanden.


    Im Screenshot Dreamdroid fehlen z. B. M7Group, GoTV, ZDFvision

    Ich habe mal bei mir geschaut.

    In Dreamdroid fehlt mir ZDFVision & GoTV auch, M7 Group ist aber drauf.

    Im WebIF sind alle da.

    Ob da noch andere Provider fehlen, habe ich nicht geschaut.

    Welche Box und Image (Software) Stand wäre e.v. auch noch gut zu wissen.

    Obwohl sich diesbezüglich schon länger nicht sehr viel geändert hat.

    Wenn du nun im Plugin alles sehen kannst (“Illumina, level1, level2, level3, level4) war deine Änderung ja erfolgreich.

    Da wird auch das Update nichts ändern.

    Aber ich kann dir da nicht weiter helfen, da ich MultiRC noch nie verwendet hatte.

    Unsztable = unstabil. Wenn der Hersteller es schon so bezeichnet, ist es nicht für den produktiven Einsatz gedacht, zumal im Stable schon genug Bugs drin sind.

    Wenn man über etwas keine Ahnung hat, muss man auch mal auf's Maul sitzen können.

    "Deine" Bugs mögen vielleicht im Stable sein, aber ich wüsste im Moment nicht was ich am unstable Softwarestand für die DM9x0 bemängeln sollte. ;)

    Bei unstable sind aktuelle Änderungen drin, und es kann schon mal selten vorkommen das es für kurze Zeit Probleme mit Skins oder Plugins kommen kann, das wird aber meist schnell gefixt.

    Keks

    Und wenn man nicht einfach immer blind alle Updates macht, sondern sich erst mal hier etwas informiert und auf GitHub schnell nachliest was geändert wurde, dann geht man auch diesen Problemen zum weg aus.

    Zudem kostet es 1-2 min. vor einem Update schnell ein Backup zu machen. Sollte was im argen sein, bist du in 2min. wieder auf dem vorherigen Stand.

    Also ich weis nicht wo da das Problem liegen soll ein unstable ein zu setzten. ;)

    Du bist aber ungeduldig. ;)

    Wie weit kommst du den mit der Installation wenn du das Video Beispiel im 1. Post nimmst ?

    Für mich hat das nichts mit der SD-Karte zu tun.

    Da passiert ein ganz normaler Python Fehler im Installations-Plugin.

    K.a. für welchen E2 Stand das Plugin gemacht ist, aber mach doch mal ein E2 Update. Da gibt es noch eine neuere Version. (4.4.1r17-r0.1)

    Ansonsten wissen wirklich die im DreamElite Forum was Sache ist. (Ich habe auch keine ONE um es aus zu probieren. ;) )