Posts by Ryu

    Ok, wir fassen zusammen.


    • Netflix, Prime und CO gibts nicht. Die Ankündigung war leider nur ein Versehen unserer Klofrau, die den falschen Knopf erwischt hat im WC.
    • Alexa ist dann auch in das selbe Schema einzuordnen. Und wenn SATVision immer noch jedes Jahr, bei jedem Nachfolgemodell tapfer die frohe Botschaft verkündet, dann sind die halt doof. Warscheinlich arbeitet der Praktikant jetzt 30km weiter.
    • Die Bluetoothfernbedienung mit Sprachfunktion verschickt die Klofrau auch nur aus Versehen, die hat niemand gewollt, die Planschkuh ist schuld.
    • Sollte wider Erwarten jemand doch noch Netflix wollen, dann gehst du zu den bösen Boxpiraten. Dort wird Onkel DHWZ nämlich gesprächiger.


    Alles gut. Sorry, but I couldn't resist.


    Meinst du die Klofrau ist der Praktikant?

    Oder der Praktikant die Klofrau?

    Und wie kommt der Praktikant an die Zugangsdaten von der Dreamwebsite ?

    Das Goliathvideo kam auch von einem Praktikanten.


    Langsam habe ich das Gefühl, dass sich der original PayTv bei DP als Praktikant eingeschleust hat.


    Sorry fürs OT. Aber ich fand deinen Beitrag sehr gut :thumbsup:8)

    Vielleicht ist es so schwierig, weil nur der Sendername weiß ist.


    Wenn man z. B. die Sendernamen ausblendet und nur die Picons anzeigt, erkennt man aktuell keinen Unterschied mehr.


    Kann man nicht die ganze Zeile, incl. EPG einfach in einer Farbe darstellen?


    pclin , rot finde ich auch eindeutig. Wie ist den die Farbe der aufzunehmenden Sender in deinem Skin?

    Insbesondere auf die Info achten :


    *) Dazu muss an einem Telefon, dass direkt an der FRITZ!Box Fon angeschlossen ist, die Folge #96*5* eingeben und gewählt werden.

    Portal ist aktuell auch ohne Tapatalk defekt.


    Edit : geht wieder.

    Ja, dadran habe ich auch gedacht. Wenn es nicht anders geht, werde ich das wohl machen.

    Normal dürfte es doch bei der gleichen Minute nicht mal zum Konflikt kommen. Die eine Aufnahme könnte einfach anfangen, wenn die andere beendet ist. ?(

    Hallo,


    ich habe nachfolgendes Problem.



    Box: dm920hd

    Tuner-A: Astra 19,2

    Tuner-B: intern geschliffen


    Autotimer auf RTL: 19:40 - 20:15 Uhr

    Autotimer auf ZeeOne: 20:15 - 20:40 Uhr


    Hier kommt es zum Konflikt. Die Timer werden automatisch deaktiviert.


    Gibt's die Möglichkeit, dass ich die Aufnahmen mit negativem Vor und Nachlauf versehe.


    So z. B.


    Autotimer auf RTL: 19:40 - 20:14 Uhr (soll eine Minute vor EPG - Ende aufhören)


    Oder


    Autotimer auf ZeeOne: 20:16 - 20:40 Uhr ( soll eine Minute nach EPG-Anfang anfangen)


    Man müsste theoretisch im Autotimer negative Zahlen <0 zulassen.


    Ich muss das aktuell händisch lösen.

    Ist das irgendwie umsetzbar oder anders umsetzbar? Wenn ich es vergesse von Hand anzupassen habe ich ein Problem mit meiner Frau.


    Lieben Gruß und Danke im Voraus.


    Ryu

    klingt so, als wuerde die Two uebersprungen... macht ja auch nicht viel sinn im vergleich zur One... und es kaeme gleich (naja, so in 1-2 jahren) die Seven... ci kommt dann auch noch rein... und alle sind happy... nur ueber den preis wahrscheinlich nicht :-)

    Wahrscheinlich wurde es übersprungen weil @Lost in Space die Three schon angekündigt hat. Aber Seven ist auch gut

    Beim deinstallieren hatte ich dann eine Box ohne Reaktion. Erst mit dem Betätigen der hinteren Taste hat die Box neu gestartet. Aber das Deinstallieren hat dann wie beschrieben funktioniert.


    Das hier ist vom heute Mittag. Ist das auch der eFilewatcher?


    Beim erneuten Installieren aus dem noch vorhandenen Feed


    Nein das war ein testfeed putzen müssen die Leute dann schon selber.


    Ist nur lustig wozu wir 4 Wochen getestet haben wenn sowas jetzt erst entdeckt wird. Ich mache mal deinen Code rein, Geduld.

    Ich wollte es auch nicht gleich am ersten Tag gleich deinstallieren ;).

    Sorry das ich jetzt erst getestet habe :P

    Ich habe kein Problem mit dem Feed und der Abhängigkeit. Es ist eher die Art und Weise wie man miteinander umgeht. Und dieses schnelle beleidigt sein... Wie gesagt ich schätze seine Arbeit sehr :thumbup:

    Sorry, ich sehe es auch wie Fred Bogus Trumper. Diese Spielchen von gutemine nerven wirklich. Ich persönlich benutze seit er aus dem IhaD weg ist kein einziges Plugin von ihm. Dennoch habe ich den größten Respekt vor seiner Arbeit.

    Nun habe ich mich eingelassen und überwunden mitzutesten, weil ich hier Feedback geben kann. An sich eine gute Sache.


    Warum er bei einer kleinen Diskussion um Opensource und OpenAllianc etc.. gleich seinen Account umbenennen will oder sogar löschen will. Keine Ahnung!


    Ich werde mich jetzt in keinem Fall wo anders anmelden um was zu testen.