Posts by Ryu

    Hallo SvenH, vielleicht wäre es gut, wenn du einen eigenen Thread für dein Plugin im Pluginbereich eröffnest, damit es an der richtigen Stelle findet :).


    Nun zu meinem Problem.

    Bei mir funktioniert seit neustem die zweite Zeile mit den nachfolgenden Einstellungen nicht mehr. Muss ich noch woanders was einstellen? Oder liegt das vielleicht an den Picons, weil die nicht 50x30 sind?


    Liebe Grüße und Danke

    Ok, wir fassen zusammen.


    • Netflix, Prime und CO gibts nicht. Die Ankündigung war leider nur ein Versehen unserer Klofrau, die den falschen Knopf erwischt hat im WC.
    • Alexa ist dann auch in das selbe Schema einzuordnen. Und wenn SATVision immer noch jedes Jahr, bei jedem Nachfolgemodell tapfer die frohe Botschaft verkündet, dann sind die halt doof. Warscheinlich arbeitet der Praktikant jetzt 30km weiter.
    • Die Bluetoothfernbedienung mit Sprachfunktion verschickt die Klofrau auch nur aus Versehen, die hat niemand gewollt, die Planschkuh ist schuld.
    • Sollte wider Erwarten jemand doch noch Netflix wollen, dann gehst du zu den bösen Boxpiraten. Dort wird Onkel DHWZ nämlich gesprächiger.


    Alles gut. Sorry, but I couldn't resist.


    Meinst du die Klofrau ist der Praktikant?

    Oder der Praktikant die Klofrau?

    Und wie kommt der Praktikant an die Zugangsdaten von der Dreamwebsite ?

    Das Goliathvideo kam auch von einem Praktikanten.


    Langsam habe ich das Gefühl, dass sich der original PayTv bei DP als Praktikant eingeschleust hat.


    Sorry fürs OT. Aber ich fand deinen Beitrag sehr gut :thumbsup:8)

    Vielleicht ist es so schwierig, weil nur der Sendername weiß ist.


    Wenn man z. B. die Sendernamen ausblendet und nur die Picons anzeigt, erkennt man aktuell keinen Unterschied mehr.


    Kann man nicht die ganze Zeile, incl. EPG einfach in einer Farbe darstellen?


    pclin , rot finde ich auch eindeutig. Wie ist den die Farbe der aufzunehmenden Sender in deinem Skin?

    Insbesondere auf die Info achten :


    *) Dazu muss an einem Telefon, dass direkt an der FRITZ!Box Fon angeschlossen ist, die Folge #96*5* eingeben und gewählt werden.

    Portal ist aktuell auch ohne Tapatalk defekt.


    Edit : geht wieder.

    Ja, dadran habe ich auch gedacht. Wenn es nicht anders geht, werde ich das wohl machen.

    Normal dürfte es doch bei der gleichen Minute nicht mal zum Konflikt kommen. Die eine Aufnahme könnte einfach anfangen, wenn die andere beendet ist. ?(

    Hallo,


    ich habe nachfolgendes Problem.



    Box: dm920hd

    Tuner-A: Astra 19,2

    Tuner-B: intern geschliffen


    Autotimer auf RTL: 19:40 - 20:15 Uhr

    Autotimer auf ZeeOne: 20:15 - 20:40 Uhr


    Hier kommt es zum Konflikt. Die Timer werden automatisch deaktiviert.


    Gibt's die Möglichkeit, dass ich die Aufnahmen mit negativem Vor und Nachlauf versehe.


    So z. B.


    Autotimer auf RTL: 19:40 - 20:14 Uhr (soll eine Minute vor EPG - Ende aufhören)


    Oder


    Autotimer auf ZeeOne: 20:16 - 20:40 Uhr ( soll eine Minute nach EPG-Anfang anfangen)


    Man müsste theoretisch im Autotimer negative Zahlen <0 zulassen.


    Ich muss das aktuell händisch lösen.

    Ist das irgendwie umsetzbar oder anders umsetzbar? Wenn ich es vergesse von Hand anzupassen habe ich ein Problem mit meiner Frau.


    Lieben Gruß und Danke im Voraus.


    Ryu