Posts by Ryu

    klingt so, als wuerde die Two uebersprungen... macht ja auch nicht viel sinn im vergleich zur One... und es kaeme gleich (naja, so in 1-2 jahren) die Seven... ci kommt dann auch noch rein... und alle sind happy... nur ueber den preis wahrscheinlich nicht :-)

    Wahrscheinlich wurde es übersprungen weil @Lost in Space die Three schon angekündigt hat. Aber Seven ist auch gut

    Beim deinstallieren hatte ich dann eine Box ohne Reaktion. Erst mit dem Betätigen der hinteren Taste hat die Box neu gestartet. Aber das Deinstallieren hat dann wie beschrieben funktioniert.


    Das hier ist vom heute Mittag. Ist das auch der eFilewatcher?


    Beim erneuten Installieren aus dem noch vorhandenen Feed


    Nein das war ein testfeed putzen müssen die Leute dann schon selber.


    Ist nur lustig wozu wir 4 Wochen getestet haben wenn sowas jetzt erst entdeckt wird. Ich mache mal deinen Code rein, Geduld.

    Ich wollte es auch nicht gleich am ersten Tag gleich deinstallieren ;).

    Sorry das ich jetzt erst getestet habe :P

    Ich habe kein Problem mit dem Feed und der Abhängigkeit. Es ist eher die Art und Weise wie man miteinander umgeht. Und dieses schnelle beleidigt sein... Wie gesagt ich schätze seine Arbeit sehr :thumbup:

    Sorry, ich sehe es auch wie Fred Bogus Trumper. Diese Spielchen von gutemine nerven wirklich. Ich persönlich benutze seit er aus dem IhaD weg ist kein einziges Plugin von ihm. Dennoch habe ich den größten Respekt vor seiner Arbeit.

    Nun habe ich mich eingelassen und überwunden mitzutesten, weil ich hier Feedback geben kann. An sich eine gute Sache.


    Warum er bei einer kleinen Diskussion um Opensource und OpenAllianc etc.. gleich seinen Account umbenennen will oder sogar löschen will. Keine Ahnung!


    Ich werde mich jetzt in keinem Fall wo anders anmelden um was zu testen.

    Devilcards.de , warum gefällt dir der Beitrag vom Tomyac ? Du lebst doch vom Verkauf und Produktion dieser Produkte oder?


    Wie viele Bugs habt ihr beide bereits HIER gemeldet?


    Stellt euch vor man würde neue Produkte nur entwickeln wenn die aktuellen bereits perfekt sind.


    Gerade ein neues Produkt herauszubringen ist die weitere Entwicklung :thumbup:.