Posts by dhwz

    Ich hab um eine EHRLICHE Antwort gebeten, da du scheinbar nicht dazu bereit bist, ist das Thema hiermit für mich durch, du brauchst also keine weitere Hilfe erwarten.


    PS: Ein Sky Gastro Abo (das ist das wo DAZN mit dabei ist) kostet mehrere hundert Euro/Monat, also erzähl mir bitte keinen Mist, zumal du letztens noch behauptet hast du hast das Problem auch auf anderen Sky Sendern die mit einem Sportsbar Abo überhaupt nicht empfangbar sind.

    Ich frage nur sicherheitshalber weil du die Sender die du gestern genannt hast ja wohl kaum LEGAL empfängst. ;)

    Daher war die Vermutung dass es sich hier um Streaming handelt, wenn du nämlich nicht sagst was Fakt ist kann dir niemand helfen.


    dre

    So ist es, die Änderung kann eigentlich gar keinen Einfluss haben die wirkt sich doch nur beim Umschalten aus.

    Ja das mit dem Screenshot ist schon bekannt, das wird sicher bald wieder gehen das hängt mit dem neuen Decodertreiber zusammen für H.264


    Zu dem zweiten sag ich jetzt nicht schon wieder etwas, aber meiner Meinung nach funktionieren auch ALLE Sky Sender. ;)

    Und ich kann dir vielleicht erklären wie es zu dem Umstand kam dass das mal auf der Website stand, oder wieso die Satvision da anfangs bevor die One rauskam drüber geschrieben hatte.

    Irgendwer in Lünen hatte nachdem man sich für eine neue HW Plattform entschieden hat mal die Hardware-Specs gesehen, Amlogic ARM64 Android und ich bin mir ziemlich sicher dass alles nur darauf beruht dass derjenige dann meinte oh dann laufen da ja auch die ganzen Apps drauf (was selbst für Android völlig falsch wäre ohne Zertifizierung). Und genau so ist das dann wohl auf dem neuen Websitelayout gelandet. IMHO wurde das dann völlig unkontrolliert hochgeladen obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar war dass das nicht stimmt. Die Infos wurden ja dann auf die Bitte verschiedener User (mich eingeschlossen) entfernt.

    Und so komplett falsch ist das auch nicht denn die Apps laufen ja tatsächlich auch wenn man ein Android auf der Box startet, ja auch das Android war wohl nur eine Spekulation in Lünen es hatte wohl keiner ein wirkliches Interesse ein Parallelsystem mit Android aufzubauen.

    Fakt ist trotzdem diese Apps werden wohl nie offiziell da drauf laufen, es gibt nur diese inoffiziellen Lösungen mit Einschränkungen.


    Nochmal zur Kommunikation, das musst du auch Lünen fragen, dieses Board ist für User, hier ist keiner von dort unterwegs, die Softwareentwickler haben damit nichts zu tun.


    PS: Ich muss nicht für DP arbeiten um vielleicht mehr Informationen zu haben als du, aber ich erzähle euch ganz sicher auch nicht alles, wenn ich das nicht machen soll.

    Frag das doch die Satvision und nicht uns hier was genau sie damit meinen, wenn sie was angeblich getestet haben müssten sie ja eigentlich wissen was da ist/war oder eben nicht vorhanden war. Warum sie dann trotzdem das ganze im Text erwähnen müssen die schon selbst wissen. Fakt ist es gibt diese nicht, egal ob es dort steht oder nicht. Meine Vermutung ist die sprechen mittlerweile von den gleichen Plugins die du auch kennst, wie gesagt die haben aber mit dem Hersteller nichts zu tun.

    Nein das macht sehr wohl Sinn, das war irgendein planloser "Praktikant" der seine Wunschvorstellungen auf die neu erstellte Website geschrieben hat. Und das wurde auch wieder entfernt weil es nicht stimmte, es gibt keinen offiziellen Support dafür und genau deshalb sprechen wir hier auch nicht darüber.
    Solche Aussagen kommen nicht von den Personen die hauptverantwortlich für die Software sind.