das wars für die DM8000

  • Nun, die Anga konnte es zumindest nicht gewesen sein. Zwei Tage danach gab´s schließlich das letzte Update.


    Aber, der alte Jassir will euch mal glauben :grinning_squinting_face:

    Gruß, ararat :smiling_face:

  • Ich habe keine Panik, aber ganz ehrlich, interessieren würde ich das schon, wie das mit Goliath geht, wenn die Entwickler an OE2.0 arbeiten.
    Aber ich befürchte, es wird's mir niemand sagen :winking_face:

  • Eigentlich schade dass wir hier keine 'Klatsch und Kotz-Ecke' haben.


    Da hätten wir ja mindestens schon 1 Thema dafür.



    Bevor ichs vergesse.


    Das ganze spielt doch gar keine Rolle.


    Der Maya-Kalender endet eh Ende Jahr.

    cu


    floh

  • Ghost hatte im IRC erwähnt, dass er in den Urlaub fährt.
    Und bei der Hitze hat doch sowieso keiner Bock an den Boxen rumzubasteln ;).. außer vielleicht Dr. Micha in seinem Dachlabor.. :grinning_squinting_face:


  • Super Idee :smiling_face:


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Dreambox DM7080HD 2xDVB-S2

  • Eigentlich schade dass wir hier keine 'Klatsch und Kotz-Ecke' haben.


    Hmm.
    Du...Moderator...Forum....vorschlagen......umsetzen... :kissing_face:


    Ich hoffe DMM redet nächstes Jahr überhaupt noch von und über Goliath.
    Mit den aktuellen News von Google IO wird die Konkurrenz schon wieder stärker.

    Someday, the Dream will come true


  • Hmm.
    Du...Moderator...Forum....vorschlagen......umsetzen... :kissing_face:


    Ich hoffe DMM redet nächstes Jahr überhaupt noch von und über Goliath.
    Mit den aktuellen News von Google IO wird die Konkurrenz schon wieder stärker.


    Das einzige interessante war,nen top tablet fürn top preis und das ich 2-3 jahren google glass haben will. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Q ist jetzt nichts sooo wichtiges,würde mine 8k nicht gegen die kleine kugel tauschen wollen. :smiling_face:

  • geile nummer Dream kann nicht mehr die 8000er produzieren, und nun soll dream den support der OE2.0 stoppen, was ist das denn für ein gedanke!
    meine 8000er habe ich in 2008 gekauft, und sie läuft immer noch, wenn jetzt noch die updates der OE2.0 stabieler werden ist das doch ne coole sache.


    ich habe nun ca 4 jahre meine Dreambox, auch wenn dream sie nicht mehr supportet, heisst ja nicht das die kiste damit tot ist, diverse plugins laufen immer noch drauf ich denke mal auch neue werden von den pluginschreibern kommen, man sieht doch das das OE1.6 stabil ist und wenn nun das 2.0 genau so lüppt was will ich denn mehr!


    wenn ich mal überlege das die Enigma1 kisten auch nicht mehr supportet werden dann heisst das doch nicht das Dream nichts mehr macht!
    die E1 Kisten lüppen immer noch, nur die sind eben nicht mehr up to date!!


    ich gehe davon aus das sich in der Industrie sowieso was ändert, der zyklus der produkte wird immer kürzer, man nehme als beispiel Appel Iphone oder so ein samsung galaxy, letztes jahr gekauft und es gibt schon einen nachfolger!!


    die frage ist doch wenn man hier ein produkt einstellt (muss) weil es bessere prozessoren gibt dann ist das erstmal schlecht, aber das ist nun mal der fortschritt!


    wenn ich höre das andere Enigma2 receiver besser sind oder mehr innovation haben ja dann muss ich fast schon kotxxxen, nehmen das OE von dream und sagen die bauen eine eigene kiste! bin mal gespannt wie weit die das Enigma2 nach vorne bringen!


    lange rede und nichts gebracht! Dream ist dream meine 8000er geb ich nicht weg!!

  • Hmm....wird bzw. wurde die DM8000 nicht in Europa hergestellt? Und alle anderen Dreamboxen werden doch in Fernost zusammengelötet, oder?

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • hi,


    Kann mich nur zu diesem Thema mit der selben Gelassenheit anschliessen


    ... im Grunde werden z.Z. in Europa über wesendlich mehr existenzielle Dinge entschieden, die mehr Einfluss auf das tägl. Leben haben werden

  • tja, das ist die logische konsequenz aus der politik von merkel, schäuble & co.! denn der bürger soll jetzt mehr und mehr die milliarden über lebensmittelpreise, benzin usw. zurückzahlen, die diese kriminellen gestalten der bundesregierung rausgeworfen haben, und mit dem verdammten esm noch viel mehr rauswerfen werden! und da ist es dann kein wunder, dass nur noch die wenigsten bürger 800-900 euro für einen satreceiver übrig haben! die box wird, nach meiner ansicht, also deswegen eingestellt, weil sie kaum noch wer kaufen kann! merkel & co. sei dank!

  • und da ist es dann kein wunder, dass nur noch die wenigsten bürger 800-900 euro für einen satreceiver übrig haben! die box wird, nach meiner ansicht, also deswegen eingestellt, weil sie kaum noch wer kaufen kann! merkel & co. sei dank!


    lol.



    Was hat das miteinander zu tun.


    Hat Merkel die Produktion der Chips in China gestoppt ???