Reichi Administrator

  • Male
  • 38
  • from Irgendwo in Bayern
  • Member since Apr 5th 2003
  • Last Activity:
Posts
4,285
Reactions Received
2,355
Points
24,104
Trophies
5
Profile Hits
22,509
  • Reichi

    Post
    Im nächsten Update sind dan neue ca-certificates enthalten.
  • Reichi

    Post
    (Quote from Amigo68)

    Ich habe soeben die Ursache für das Problem gefunden und beseitigen können...
    Update kommt die Tage.
  • Reichi

    Replied to the thread gutemine bullying.
    Post
    Ich werde heutzutage den Gedanken nicht los, dass viele Leute nur noch auf die nächstbeste Gelegenheit warten sich wieder so richtig öffentlich über jemanden aufzuregen. Dass man sich dabei unterm Strich selbst zum D****n macht, scheint nicht relevant.
  • Reichi

    Post
    Der Artikel zum Bootloader Update ist nun auch in deutsch verfügbar!
  • Reichi

    Post
    pclin: darf ich deine Übersetzung rotzfrech übernehmen?
  • Reichi

    Post
    Ohje.
    Ich werde mich nach meinem Urlaub mal wieder dem Kram widmen.
    Vielleicht finden wir ja für das ein oder andere Problem doch noch eine Lösung!
  • Reichi

    Post
    (Quote from jheiler)

    Ich habe auch den eigentlichen Absturz schon mal behoben!
    jheiler: könnte ich eventuell eine kopie deiner /etc/enigma2/media.db haben (wenn dann bitte per PM)?
    Ich würde mir die gerne mal ansehen.
    Selbstverstänldich wird Sie…
  • Reichi

    Post
    Ist bei mir nicht aktiviert und funktioniert trotzdem einwandfrei mit einer One/Two.
  • Reichi

    Post
    Ich weiß jetzt nicht von welcher box zu sprichst, aber ich kann von Windows 11 (Insider Preview, stand heute) problemlos auf die Freigabe meiner Dreambox One zugreifen.
  • Reichi

    Post
    We'll sure keep them.
    (Quote from marq)

    Well, I pretty much did throw some very raw JVC stuff at you because it was fast to get.
    I will get this cleaned up soon, though.
    Thx for testing!
  • Reichi

    Post
    Ihr könnte mal Unter Einstellungen > System > Anpassen > Metadaten aus der Datenbank laden abschalten und schaun ob das hilft.
    Ich fix das in der zwischenzeit...
  • Reichi

    Post
    You could copy the attachted file to /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/InputDeviceManager (please make a backup of the original) - restart enigma2 - e.g. using the console command dreamboxctl restart - and try the JVC TV.

    Feedback would be…
  • Reichi

    Post
    Da hat sich aber genau garnix geändert auf Softwareseite. Jedenfalls nix von dem ich wüsste.
  • Reichi

    Replied to the thread IMDb Details not working.
    Post
    Die Feeds werden in kürze aktualisiert sein! Dann ist das gefixte IMDB Plugin als normales Update verfügbar!
  • Reichi

    Post
    Oh wow. Could you tell me the Model name of that TV?
    The JVC Protocol is already implement but I was not aware of any actual JVC Tvs
  • Reichi

    Post
    Es macht wenn dann nur ein komplettes test-image sinn.
    Da sind durchaus ein paar Änderungen fällig.
  • Reichi

    Post
    (Quote from Myshel)

    We'll get to that soon! ;).
  • Reichi

    Post
    Wenn das Mikrofon nicht über den Jumper im Batteriefach deaktiviert wurde leuchtet die Grüne LED so lange wie das Mikrofon "offen" ist, bzw bis alle Daten gesendet sind wenn ich mich nicht irre.
  • Reichi

    Post
    Ich meine der Timeout liegt aktuell bei 5 Sekunden.
    Wenn hier irgendjemand ein Denon Gerät hat, so würde mich brennend interessieren ob er das mit einem der Denon Codes steuern kann (wenn ja, welches Gerät er hat und welches er in der Auswahl gewählt…
  • Reichi

    Post
    Ja, wir haben die DM9x0 auch nicht vergessen, keine Sorge.
    Nur sind davon sehr viele im Umlauf und wir testen dann doch lieber erstmal auf one/two bevor wir die große Masse mit eventuellen Problemen überhäufen ;).

    Und nein, das Update der RCU ist…