Default HD Skin

  • Bitte fixen: Default HD Skin - multi EPG - Menü - Datumanzeige und Zeit.

    Im FHD Skin OK - ist mir aber zu kleine Schrift.

    Im Default Skin OK - aber riesiges Mute Symbol

    Danke

    DM 920 SS TT DM 820 SS - OE 2.5 unstable

  • Bitte gib ein paar mehr Informationen.

    Welche Box?

    Welche enigma2 Version?

    Welche Skin Version?

    Ein Screenshot wäre auch hilfreich.


    Ich kann hier auf der 920 keinen Fehler im Multi EPG erkennen.

    so long
    m0rphU

  • Ich wollte zwar nichts mehr für den alten Skin machen aber hier bitte ,da haste das mal passend.

    Das müsste dann jetzt fast in allen Screens automatisch passen (hab hier aber noch nicht den neuen Keyboard font drin sowie auch noch den Namen seperation und nicht separation (da diese beiden neuen Dinge zZ. nur im OE2.6 gehen)


    Hatte ja auch schon die Systemdefaults angepasst nur die haben es in der aktuellen Form auch noch nicht ins Image geschaft.


    Bitte beachten das der alte Default HD auch ein Skin ist der default im DreamOS Image enthalten ist und somit wird er bei jedem Imageupdate wieder überschrieben mit dem was Dream einbaut.

    Einfach mal dann die Datei wieder zu nutzen ist nicht immer ratsam weil Dream auch Sachen in die Skins einbaut die dann eventuell nicht in dieser hier vorliegenden Datei enthalten sind.


    Dies ist die skin.xml für den alten Default-HD Skin Imagestand 4.3.2r7

  • Ich leider auch nicht ,anscheind möchte da doch jemand von DP den alten behalten :),hatte ja acuh schon den Vorschlag gemacht diesen zu behalten aber als nachladbaren vom Skinfeed so wie die anderen so wäre er dennoch da aber halt nicht mehr fest im Image.