skullmonkey911 Dreamer

  • Member since Feb 18th 2003
  • Last Activity:
Posts
143
Reactions Received
19
Points
804
Profile Hits
347
  • skullmonkey911

    Post
    Kann ich bestätigen, hatte ich auch schon und das Displayboard mit dem Frontprozessor musste getauscht werden. :(
  • skullmonkey911

    Replied to the thread TimeshiftCockpit.
    Post
    Okay, danke. Aktuell scheitert es noch am finden eines guten FHD Skins. Habe mich so an MetrixStyleHD gewöhnt. Welchen FHD Skin nimmst Du selbst, bzw. hast Du einen Tipp was annähernd an den Metrix rankommt?
  • skullmonkey911

    Replied to the thread TimeshiftCockpit.
    Post
    Kurze Frage: PTS Plugin muss vorher runter?
  • skullmonkey911

    Replied to the thread TimeshiftCockpit.
    Post
    Hi Alpha,

    das teste ich direkt mal. Mir geht es beim aktuellen Verhalten wie Dir. Hatte vorher eingie Technisat und Topfield Boxen und da war es auch so. Konnte mich noch nicht wirklich bei Enigma umgewöhnen und es stört mich jedesmal. :)

    Schon mal ein…
  • skullmonkey911

    Posted the thread ZapToRecording Plugin.
    Thread
    Hallo zusammen,

    als ich im ersten Corona-Lockdown etwas Zeit hatte, habe ich ein kleines Plugin für mich entwickelt (Danke an Sven für die Starthilfe, Tests).

    Das Plugin ist noch im Betastadium, läuft aber bei mir seit 10 Monaten unverändert ohne das ich…
  • skullmonkey911

    Replied to the thread Is Amlogic or Broadcom better?.
    Post
    Okay, then we have to wait and see. imho 4 demulators per Tuner is the minimum, but I hope for 8 as in the boardcom world...

    Silabs Tuner Chips has no released FBC tuners as far as I saw on the homepage. Maybe there is something in the pipeline...
  • skullmonkey911

    Replied to the thread Is Amlogic or Broadcom better?.
    Post
    My 920UHD serves streams to the whole house. I have a 16 channel unicable setup with two fbc sat tuners.

    I would also be fine with 2x4 demodulators... What is about the current state with amlogic and FBC?