Latest Fluid Dev

  • Ich wüsste aber nicht was an der Technik der ONE schlecht sein soll.

    Die Konkurrenz hinkt mit der Technik im Moment der ONE doch um einiges hinterher.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Mahlzeit, natürlich schaue ich mir auch mal andere Hersteller an :)

    Klar ist da noch eine menge Verbesserungspotenzial bei der One - ich hab mir sagen lassen, die UI reagiert nicht annähernd so smooth wie auf der 9xx aber es ist ja nicht aller Tage Abend bei der Box.


    Ich hab immer gesagt, wenn ich will dass meine Sachen auf anderen Boxen laufen, dann mach ich das selbst. Scheint ja so als ob der Zeitpunkt in die nähere Zukunft gerückt ist.


    Was ich mich aber frage: wie kann man aus dem verwackelten Handyvideo darauf kommen, dass die Box ein One ist????????

  • Was ich mich aber frage: wie kann man aus dem verwackelten Handyvideo darauf kommen, dass die Box ein One ist????????

    Naja... der Gerät steht doch unten links oder? Außerdem ist das "Klicken" der RCU unüberhörbar ;). Ach ja... und das Blue Panel, Media Center, Partnerbox...

  • hmmmdada

    Es wird noch Verbesserungen geben was die Grafikgeschichte angeht ,Dream arbeitet da auch dran die jetzigen blending Fehler zu beseitigen sowie auch noch an anderen Sachen ,das ist zZ. auf der one noch nicht so wie bei den anderen Boxen mit OE2.5 .

    Auch wird es noch einige neue Sachen im Bereich Skinmöglichkeit geben ;)

    Man kann schon sehr viel machen auch wenn halt jetzt am Anfang vom OE2.6 noch nicht alles rund läuft,das ist so weil man ja erstmal alles an die neue Hardware anpassen muss und dann halt das mit der Hardware noch weiter ausbauen.

  • DAS wäre natürlich krass. Allerdings muss sicher einiges neu/anders geschrieben werden, da einige VTI Abhängigkeiten vorhanden sind. Aber das wird schon ;)

    Fluid, EPGshare und FCC waren bisher die Dinge, die mich bei VU+ gehalten haben. Auf FCC kann ich am ehesten verzichten, auch wenn es extrem unschön ist, wenn man sich daran gewöhnt hat. Merke ich immer, während Aufnahmen laufen, denn dabei ist es deaktiviert.

    Da bei VU+/VTI aktuell anscheinend nicht mehr viel geht und das DreamOS immer interessanter wird, wird es bei mir entweder ne One oder ne 920HD, sobald Fluid/EPGshare vorhanden sind, insbesondere wenn in Fluid die netten UI Möglichkeiten der Dream wandern :)

  • EPG Share wird es nicht geben - aber was anderes/ähnliches

    Weil wir ja alle neugierig sind, wird dein Skin in allen gängigen Images (Original, NN2, Merlin, Dream-Elite etc) laufen od wird er sich ähnlich bei der VU+ auf bestimmtes Images beschränken?

  • Naja, wenn ein Skin für's Original DreamOS gemacht ist, läuft er erst mal auch auf allen anderen DreamOS Images.

    Es werden dann einfach keine Image spezifische Besonderheiten angezeigt.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Edited 2 times, last by Swiss-MAD: typo ().