Posts by hmmmdada

    ich hab nur mal eben ein paar icons in den menu ordner von skin geschmissen... aber so geht es ohne irgendwas am eigentlichen screen zu ändern...


    die passenden MenuIDs:

    install-extensions

    software-update

    software-restore

    system-backup

    system-restore

    ipkg-install

    update-checker

    advanced

    advancedrestore

    backuplocation

    backupfiles

    ipkg-manager

    ipkg-source



    und hier der Converter aus Fluid...

    leider nein - da sind im moment sachen drin, die erst mit dem nächsten e2 update gehen.

    ausserdem sind noch zu viele screens und plugins nicht fertig geskinned. ein bisschen dauert es einfach noch

    sorry aber ich verstehe die diskussion irgendwie nicht - geschmäcker sind halt verschieden... mir gefallen zum beispiel diese "gemalten" images absolut nicht. UI technisch halt nix für mich - liegt aber auch daran dass ich rein beruflich schon ein UI fetischist bin.


    am ende ist fluid doch immer noch MEIN skin oder?

    Das sieht dann sowohl als Grid als auch im Discover Mode manierlich aus

    IMHO sieht Fluid so wie es ist schon ganz anständig aus. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Also nix für ungut...

    aber du siehst auch ganz klar die grenzen - ein menü cool reinsliden lassen ist nicht das ding, aber einen kompletten fullhd screen rein/rauszoomen geht auch auf der One noch nicht wirklich flüssig - wohlgemerkt mit Boardmitteln

    Aber da lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren :)

    Und im Ihad würde dir doch auch schon erklärt dass die Animationen so wie du dir das vorstellst nicht im skin (noch nicht) funktionieren.


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

    wüsste nicht was an enigmalight geändert werden müsste - das einzige was da in der VU version anders ist:

    Ich hab da ein UDP Device eingebaut - damit kann man dann eine NodeMCU per Wlan ansteuern - so wie bei Hyperion - und spart sich halt Kabelei.

    Ihr könnt gerne bei den VUnderboxen im Board fragen warum sie immer noch Zahnräder haben wenn die Movieliste betreten wird und die Harddisk schlafen gegangen ist und wann sie das ENDLICH einbauen das es aufhört :P

    sorry aber da vergleichst du wieder mal äpfel mit birnen.

    ob du die movieliste durch vorcachen schneller machst hat doch nichts mit dem Konzept von FCC zu tun.

    ist auch gar nicht bös gemeint aber manchmal ist der Ansatz "best of both worlds" vielleicht besser als mit unpassenden gegenargumenten zu antworten...

    ach und bevor es jetzt heisst "der kommt doch von der dunklen seite"....bei mir steht im wohnzimmer mittlerweile auch eine 920UHD und FCC ist das einzige was ich vermisse....ich kenne also beide seiten...