Nun doch Netflix und Co.auf OE2.5

  • Ich habe vor einiger Zeit mal eine Mail an Dream geschickt und gefragt ob Netflix und Co. auch auf der Dream möglich wären.
    Nun die überraschende Antwort. Mit Netflix arbeite man schon zusammen an einer Lösung und auch Maxdome und Dazn werden definitiv kommen. Nur Amazon hätte Bedenken.
    Ich finde das ist eine frohe Kunde an diesem Tag ;)

    Edited once, last by komisch ().

  • Bei amazon hätte ich auch Bedenken.
    Mir ist das schon auf dem Tv u. Handy nicht geheuer, oder bin ich zu ängstlich ?

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Ich meinte eher das Passwort.
    Die streams bekomme ich ja als Beigabe, wobei ich prime aus anderen Gründen gebucht habe.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Das DMM auf so eine Anfrage überhaupt antwortet ist mehr als unwahrscheinlich, das hätte ich nicht einmal am 2. April ansatzweise geglaubt

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Auch wenn komisch euch veräppeln wollte, trotzdem ist das ganze gar nicht so abwegig wie ihr vielleicht denkt :)

    Mag schon sein, aber DMM würde das nie auf diesem Weg bekannt machen. Vielleicht dann, wenn das goliathsche Gedankenspielereien sind um die eingeschlafene Szene wachzurütteln ...

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • wenn schon dieser alte Aprilscherz wieder aufgewärmt wird .... ich frage mich, ob es nicht möglich wäre, auf den neueren Dreamboxen einen Android-Emulator laufen zu lassen, vielleicht darauf eine Android version mit Android TV und Chrome Cast.

  • Könnte da nicht was über Kodi gehen?
    Ab Kodi 18 sollte das doch gehen, und ne 17-er läuft ja wohl schon auf der Dream.


    VG,


    ikarus

  • Man braucht dafür kodi 18 und widevine


    Das geht so mit krogoth (OE2.5) nicht ganz einfach.


    Ab Yocto Pyro oder Rocko (OE3.0) könnte das gehen, und/oder jemand müsste OpenELEC für Dreambox umsetzen.
    Mir ist es leider bisher nicht gelungen...


    Gruß pclin

    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

    ---

    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox One

    nodeMCU ESP8266 mit WLED Wlan 268 LED's SK6812-NW 60 LED/m


    Ambilight for ever

    Edited once, last by pclin ().