FBC Cable Tuner

• was bedeutet in den Shops der Zusatz "Twin" ?

Würde auch vermuten, dass sich das "Twin" auf die Empfangsarten (also C und T2) bezieht.
    Bei zwei eigenständigen Tunern würde ich eher den Zusatz "Dual" erwarten.

Grüße
    ...jp

• bei FBC macht es auch wenig sinn unterschiedliche empfangsarten auf einem tuner zu unterstützen

Edited once, last by Lost in Translation ().

• das Bild ist ein "Fake".*
    Oder hat der C-Tuner jetzt auch die Schraubanschlüsse von S-Tuner?

* früher hätte man "Symbolbild" gesagt.

• devilcards schreibt doch immer ein sehr optimistisches Datum hin und verschiebt das dann vor zu nach hinten, bis das Teil da ist. :D

>> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

• @Sven H,
    Auf der Seite steht aber, sofort verfügbar und Lieferung bis 20.12. Das heißt für mich der Tuner ist da. Oder?

Gruß,
    trulla

DM900UHD-CCC, DM7020HD-CC, BluRay Panasonic DMP-BDT 700; Marantz NR1710, Samsung UE65HU7590, QNAP HS251-2G 5TB

• Zur Sicherheit würde ich da vorher anfragen. Merkwürdig ist eben, dass es die DM920 mit dem DVB-C FBC erst im Januar geben soll ?!?

Wenn es den tatsächlich schon gäbe, dann hätten ihn andere bekannte Sat-Shops ja auch schon, was ich aber nicht feststellen konnte.

Gruß Sven (aka Dreamy)

(DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

• "sat-online.ch" schreibt "Lieferzeit: 2-5 Tage", nehme mal an, die haben ihn schon. Habe mal bestellt.

DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

• Und Bilder haben sie auch noch nicht. Daher gehe ich davon aus, dass die Tuner noch nicht wirklich auf Lager sind. Da haben sie wohl die eigene Belieferung einfach mit eingerechnet.

Gruß Sven (aka Dreamy)

(DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

• Ich habe ihn gestern bei Devilcards bestellt, weil er im Warenkorb als verfügbar angezeigt wurde.
    Außerdem stand auf der Produktseite auch "Bestellen Sie innerhalb 6 Stunden und 16 Minuten damit die Bestellung heute mit DHL verschickt wird."

Eine Versand-Mail habe ich allerdings nicht erhalten. Mal schauen.

• Danke. :)
    Ich sehe das recht entspannt. Die DM920 mit 2X FBC habe ich ja schon. Und die sundtek-Tuner konnte ich übergangsweise auch zur Zusammenarbeit überreden.

Aktuell ist er jedenfalls immer noch "sofort verfügbar".

• Hallo,

Es tut uns leid diese Infos die wir bekommen sind von Dream Property und nicht irgendwo hergerzaubert die im Shop zu lesen sind wie die Lieferzeit des Tuners FBC Kabel :huh:

Der Tuner sollte ende Dezember erscheinen und wurde auf Januar 2018 verschoben warum auch immer aber er wird in wenigen Wochen erscheinen !

Zu dem weiss ein echter Dreambox Hase/ Fan, das Dream Property / Multimedia noch nie 100% beim ersten genannten Termin richtig lag der angegeben worden ist :saint::whistling:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :saint: