Hab das mit dem 0-Byte-File mal versucht anzupassen.
Da wird nicht einfach das File gelöscht, sondern das Laden eines neuen Bildes angeschoben, da es ja auch durchaus mal beim Laden passieren kann, dass ein Bild fehlerhaft mit 0 Byte gespeichert wird.
(hab da aber eine Prüfung eingebaut, dass nach 3 fehlerhaften aufeinanderfolgenden Versuchen abgebrochen wird, so dass da nicht in einer Endlosschleife die Bilder geladen werden, wenn es da mal Probleme beim Laden gibt)
Auch wird jetzt wieder die Skin-Auflösung für die Größe der Bilder beim Laden verwendet.
(in der letzten Version wurden die Bilder immer fix mit 1280x720 geladen, egal welche Skin-Auflösung genutzt wurde)
alpha:
Zum Simulieren eine vorhandene wallpaper-Datei in /tmp löschen und per telnet eine leere Datei anlegen:
touch /tmp/wallpaper
Dann den Bildschirmschoner starten (z.B. über das Erweiterungsmenü der blauen Taste) oder mit normalem Pausieren.
Da sollte jetzt sofort ein neues Bild geladen werden, wobei das alte einfach überschrieben wird.