Posts by juanito_perez

    Hi,


    du meinst den Extend Event Descriptor und dort die optionale Angabe von Infos wie Regisseur, Schauspieler, usw. ?


    Und dabei geht ein Zeichen verloren?


    Echt?


    Ich habe das eben ausprobiert und bei mir geht da nichts verloren.


    Welche Version verwendest du?


    Kannst Du genauer beschreiben, wie ich dein Problem nachstellen könnte?

    Auch hier etwas niedrigere Werte auf 122MHz aber trotzdem noch um die 36 db und keinerlei Empfangsprobleme.


    Zum Thema Sendersuchlauf hat dre ja schon was geschrieben.

    Du brauchst das unstable und die letzten Updates.

    Bei 84% Klötzchen?


    Hm, dann stimmt vielleicht irgendwas anderes mit deiner Antennenanlage nicht.


    Beim Dual mit Weiche war mein schlechtester Wert 71% und trotzdem funktionierte der Empfang einwandfrei.

    Mit dem Triple war der schlechteste Wert 80% (ohne Weiche).


    Der FBC zeigt auf jeden Fall höhere Werte an und ist dem Empfinden nach auch der "bessere" Tuner.

    Mit ihm habe ich auf den meisten Frequenzen 100%. Der schlechteste Wert liegt bei 84% .

    Wer noch nicht bestellt hat:


    Vorsicht vor Shops, die in Foren aktiv sind und vorsätzliche Irreführung betreiben was Verfügbarkeit und Versand betreffen.

    Nein, ich bin nicht ungeduldig, Ich kann es nur nicht leiden, wenn Shops vorsätzlich falsche Angaben machen:



    Offensichtlich alles vorsätzlich falsche Angaben, wenn ich am 26.08. bestellt (Paypal) habe und bis heute kein Versand erfolgt ist.


    Eine Nachfrage meinerseits ist bisher auch unbeantwortet geblieben. Noch so ein Indiz für unseriöse Shops...

    Keine Frage: Fremden Code einfach ungefragt zu verwenden und das Ergebnis als eigenes Machwerk auszugeben, ist ein absolutes NO GO.

    alpha hat klar falsch gehandelt und auch falsch auf die Hinweise reagiert.


    Soweit so gut.


    Auf der anderen Seite finde ich die Reaktionen aber auch nicht gut.

    Man beschwert sich immer, dass es keinen Community-Nachwuchs gibt und keiner mehr was macht.

    Das wird sich aber auch nicht ändern, wenn jeder Ansatz (svenh ist ein gutes Beispiel dafür) sofort harsch angegangen wird.

    "Neulinge" (keinesfalls wertend gemeint) kennen i.d.R. die Historie nicht und sind einfach nur motiviert und unbedarft. Sie machen einfach.

    Ob die Änderungen an sich nun gut sind oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Das möge jeder für sich entscheiden.


    Wäre es aber nicht geschickter solche Leute "an die Hand zu nehmen" und zu unterstützen?

    Soll das Potential und die Impulse wirklich einfach verschenkt werden?

    Weil ich mehrfach nachgefragt habe und keiner - inkl. derer, die bereits eine Testbox haben - eine sinnvolle Antwort gegeben hat.


    Ich frage gerne nochmal: Was kann die One, was nicht längst möglich wäre?


    Was für mich "Mehrwert" wäre, habe ich hier schon geschrieben. Die One erfüllt so ziemlich nichts nichts davon.