was ist den mit dem banner los?

  • na ihr, schon auf gefallen, das der banner nur noch ein "schwartzer schatten ist" ?


    was könte das den auf sich haben?


    eventuell etwas mit der neu entwicklung an der gearbeitet wird, jene top secret ist? wobei die 8000er vernachlässsigt wird......


    fragen über fragen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    kommt zu dm, da bekommste was geboten und wirst garantiert im dunkeln stehen gelassen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    sakastisch ich weis, aber ey an uns usern solls nich liegen oder :grinning_face_with_smiling_eyes:


    auch diese info lässt ein wie immer zu 100% im dunkeln :smiling_face:
    dm news


    statt mal zu sache zu kommen und zu sagen was nun mit der 800er is, nö lieber 100% verwirrung mit neuen produckten, das kanns doch echt nich sein oder?


    bin ja mal gepannt wan jene dan das licht der weld erblicken, wen noch vor der 8000er, dan is ja alles zur produktions struckturierung bei dmm gesagt oder....


    mfg
    Baddy

  • Quote

    Original von ² Bad °° Boy ²


    das währ schön, aber mal hand aufs hertz, und kurz inne halten, is mein beitrag wirklich so weit her geholt?!? ...


    Kurz und knapp: JA!!!

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Naja, jetzt sind wohl wirklich nur noch Nebelschwaden übrig vom einstigen Traum :D.


    Und mal ganz abgesehen von den Interpretationen lässt sich das Bild wohl auch noch ganz einfach in wenigen Worten beschreiben - Es ist einfach nur absolut hässlich :P!

  • oder die DM7075 kommt endlich ... die ist ja auch schon überfällig. Und die Kleine wird dann wohl die 625 ...


    Ich habe gehört die soll dann auch FPb2.3 können und SuperScaling können.


    Und der IDE Bus bis 3,4TByte magnetisch entstört sein.


    Also dieser Jahr wird geil! Das sag ich euch ... 100% !!!!!!eins!!!!elf

  • Quote

    Original von 3c5x9


    Also dieser Jahr wird geil! Das sag ich euch ... 100% !!!!!!eins!!!!elf


    Huch, ein geiles Jahr entdeckt :grinning_squinting_face:

  • das banner schaut aber wirklich hässlich aus. der dreambox schriftzug von den news würde besser passen.


    gruss


    vale


    weiß gar nicht warum ihrs alle so eilig habt mit der 8000er

  • der banner ist seit mittlerweile 3 tagen in den news aufgeschaltet mit dem text our new hdtv faves.


    sagt eigentlich alles.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ist doch logisch. Abgebildet sind die HDTV-Dreamboxen mit der größten Marktpenetration (HDTV-faves). Die 8000er gibt es ja nicht - also muss es sich dabei um die 7025 handeln, weil die nämlich HDTV im Kabelnetz empfangen kann. Da das Bild dabei schwarz bleibt, wurde konsequenterweise auch das Banner so gestaltet.

  • Ich finde diesen Marketinggriff eine ver*rsche an diejenigen, die seit Monaten/Jahren auf die 800(0) Serie warten... aber es kommen ja bald die Spezifikationen... (www.digitalfernsehen.de) :face_with_rolling_eyes:.


    Achja und zur Henne/Ei Problematik würde ich erst was sagen, wenn man auch HDTV Produkte im Portfolio hat - Interessenten gibt es genug!

  • Quote

    Original von Kritiker
    cool, die neuen Blackboxen...? :grinning_squinting_face:


    Quatsch... das ist die neue C-Klasse :grinning_squinting_face:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Quote

    Original von gutemine
    schade, schon wieder weg :smiling_face:


    schön wieder da :smiling_face: