Beiträge von heinbloed2001

    Hi Littleboy !


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe in keinster Weise gemeckert und rumgenörgelt sondern nur meine "unkare" Situation versucht zu verbessern.


    Ich habe von der 910er schon gehört und werde diese nun doch genauer in Betracht ziehen und fühle mich in meiner jetzt klaren Entscheidung deutlich bestätigt.


    dieser thread ist m.E. CLOSED. - wünsche allen anderen viel Spaß beim Warten (ohne mich) ...

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem doch zeitgemäßen Gerät.
    Leider bin ich aufgrund des Informationsmangels von DMM so stark irritiert, daß ich mich (und dasselbe sehen wohl eine Menge anderer User) von einem Kauf der DM8000 sowie einer anderen DB langsam entferne.


    Ich würde es doch stark begrüßen, wenn DMM auch nur begrenzt Informationen direkt auf der Herstellerseite plaziert um so eine Menge potentieller Käufer zu befriedigen und zu behalten.


    Dies soll keine neue Diskussion über Erscheinung , etc. der DM8000 werden, sondern mir (und anderen) dabei helfen, wohin eine Investition gehen soll und ob diese für 800€ heute noch gerechtfertigt ist.

    Über ein konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.