Beiträge von Kritiker

    wäre es möglich, auch wmv-Files zu unterstützen?


    Zitat

    Bei manche alte flv's ist die Videospur anderes komprimiert.


    welche Komprimierung wird denn unterstützt?
    Wie findet man die Komprimierung heraus?


    Zitat

    DreamExplorer ist nicht in GIT, weil ich es nocht nicht eingecheckt habe


    und warum nicht?

    jetzt fehlt nur noch, daß man wmv-Files abspielen kann. :thumbs_up:
    Wobei ich hier ein paar flv-Files habe, die man abspielen kann, kein Bild haben, aber Ton!? :frowning_face:


    Und überhaupt:
    wieso gibt es das geniale Plugin nicht im Feed zum nachinstallieren und muss es manuell installieren? :pouting_face:


    _vali_: ich hoffe nicht, dass Du mit diesem genialen Plugin beim Plugin-Award mitgemacht hast und keine Anerkennung gefunden hast!?
    Ansonsten nehme ich DMM auseinander! :pouting_face: :winking_face:

    ich weiss, dass man rss feed abonieren kann.
    Aber noch einmal die Frage: warum gibt es keine Mail-Funktion bei opendreambox, wie bei openembedded?
    Warum hat man sich überhaupt bei openembedded ab gekapselt?


    Ich möchte jetzt keine Schlaumeier-Beiträge von Laien, sondern eine Antwort vom DMM-Team. die opendreambox pflegen.

    im i-h-a-d habe ich eine interessante Frage gefunden:
    da ja opendreambox sich von openembedded abgeschottet hat (warum auch immer :confused_face: ), frage ich mich ebenfalls, ob es eine Mailing-List für opendreambox-1.5.git gibt (ich meine nicht enigma2.git!!!)?
    Nach meiner Recherche gibt es keine Mailing-List, wo man sich eintragen kann für opendreambox-1.5.git, damit mal Mails bekommt, wenn es Änderungen gibt, oder doch?


    so mein Lieber,
    somit hast Du einige Ansätze, wo das Problem „ach so geile“ DM800-Lob teilweise hinfällig wird.
    Wenn Du nicht mal schaffst, die Problem-Thread bezüglich DM800 zu lesen, hast Du natürlich Recht, dass die DM800 einfach nur genial und ohne Macken ist.
    Und das hat sicherlich nichts mit selber lernen von C/C++ zu tun.
    Du machst es Dir wirklich sehr einfach.
    Da muss man sich doch fast fragen, ob Du von DMM gesponsort wirst, dass Du solche ach-so-tolle-non-problem-threads schreibst (ohne dich einzulesen), was Du mit Sicherheit nicht wirst.
    Also keep cool. es gibt noch genug Probs mit der kleinen DM800.
    Aber wie gesagt: man ist auf den richtigen Weg, nicht mehr, nicht weniger.

    Zitat

    Original von Seth6699
    Gebt den ganzen Kritikern hier mal eine auf die Mütze.


    LOL :grinning_squinting_face:


    Also bevor hier die richtigen Kritiker loben, muss noch so einiges passieren, was DM800 angeht.
    Aber man ist sicherlich auf den richtigen Weg.
    Nicht mehr, nicht weniger!

    Zitat

    Original von [TDA]
    Also kathrein ist müll,spreche aus erfahrung(hatte den UFS-910).



    1000% zustimm.
    Zumal ich noch nicht einmal ein normales Image für den kathrein bauen konnte.
    Man kann, soweit ich weiß, nur Updates bauen.
    Aber das ist ein anderes Thema, das gehört hier sicherlich nicht hin.


    Da liebe ich ja das bauen von Images von E1 und/oder E2 über OE, was besseres habe ich bisher nicht gefunden. [Blockierte Grafik: http://www.dream-multimedia-tv.de/board/images/icons/icon16.gif]

    sorry , da muss ich widersprechen:
    einige Stänker-User haben absolut nichts mit der Problematik in diesen Beitrag zu tun, was aja72 anspricht.
    Fakt ist, daß einige Trotteln versuchen die Threads kaputt zu machen um ja keine Antwort von den Verantwortlichen by DMM zui erfahren.
    Hallo ihr Knaller??
    Das machen die Mods nicht mit und schließen lieber ein Thread, falls jemand quer schlägt, so wie ThomasG und die restlichen gesperrten User.
    Somit bekommen wir nie zu einer Antwort von DMM, wenn man so stänkert und jedes Thread geschlossen wird.
    Also beherrscht euch mal. "kopfschüttel"


    Aber selber glaube ich trotzdem nicht auf eine Antwort von einen DMM-Verantwortlichen auf aja72's Eingangsfrage.
    Komisch, ist aber so. :smiling_face:

    Hallo,


    ist Homevision unabhängig, oder werden die Testberichte auch gekauft?


    Interessant wäre mal Testberichte der Dreamboxen von jemanden, der unabhängig ist, wie zum Beispiel Stiftung Warentest. :winking_face:



    Gruß,
    der Kritiker

    Hallo Alex,


    Zitat

    Hat natürlich auch einen anderen Effekt, somit bleibt man im Gespräch *lol* So wie mit der Werbung für Boxen die erst viel später auf den Markt kommen.


    ja, hast Recht, so kann man es natürlich auch sehen.
    Finde ich total daneben, daß die Telefon-Funzis Termine preisgeben die nicht stimmen „können“, aber wehe, ein Mitarbeiter von DMM und oder jemand, der mehr weiß, gibt etwas hier oder da im Forum preis.
    Finde ich echt zum [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0014.gif].
    Also irgendetwas stimmt da nicht.


    Nein, ich bin kein Mitarbeiter von DMM, aber man ließt ja so einiges darüber, was die Politik von DMM wiedergibt.

    da stellt sich mir doch mal wieder die Frage, warum man am Support-Phone Termine preisgibt, wenn man die so oder so nicht einhalten kann. :confused_face:
    Ist das so gewollt, Jürgen/DMM?
    Sollte man vielleicht in Zukunft mal überdenken, daß die Support-Phone-"Funzis" nicht Termine raus geben, das erspart so einiges an Enttäuschungen/Beiträge. :winking_face:


    Scheinbar ist aber so etwas gewollt, sonst würdet ihr, wie so einiges, einen Strich in die Rechnung machen. *Kopfschüttel*
    Bin mal gespannt, was man in Zukunft am Telefon hören wird.