Willkommen Zurück, Dreamboard!

  • weil die anderen Trittbrettfahrer keine Lust haben Treiber und Software zu entwickeln, seit es nichts mehr von Broadcom gibt, jetzt ist halt nicht mehr einfach nur nehmen, jetzt müsste man selbst Geld in die Hand nehmen.

    genau so sieht es aus !

  • Die beiden werden diese kafkaesk anmutende groteske Tragikomödie sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen ...

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Ihr lebt doch echt in einer bubble

    das sind die typischen Antworten, wenn man keine Gegenargumente hat oder man wird ausfallend gegenüber verdienten Leuten in der Dreamboxszene wie s-marc das ist einfach nur armselig, aber halt euer Niveau.

  • Sie bereiten hinter den Kulissen die Auferstehung vor und haben hier mal vorbeigeschaut, was die Schäfchen so machen.

    Mich wundert nur, warum die beiden immer noch Administratorrechte haben.

    Sehr intelligente Feststellung. Der neue Investor hatte wahrscheinlich noch keine Zeit, Ihnen diese vor dem baldigen Neustart zu entziehen und an deren Nachfolger zu übergeben :smiling_face:.

    Wirklich schade um solch gute Leute...

  • das sind die typischen Antworten, wenn man keine Gegenargumente hat oder man wird ausfallend gegenüber verdienten Leuten in der Dreamboxszene wie s-marc das ist einfach nur armselig, aber halt euer Niveau.

    Welche Gegenargumente zu was denn? Was gibt es denn für Tatsachen, wogegen man Argumente bringen könnte? Was ihr hier für verbohrten idiologischen Müll fabriziert, passt auf keine Kuhhaut mehr! Das wird aktuell nur noch von der Ampel getoppt! Dream ist das 2. oder gar 3. Mal Pleite, schuld haben die anderen, liebevoll Trittbrettfahrer genannt, obwohl es doch angeblich einen riesigen Markt gibt?! Ja was denn nun?

    Und das es hier seit über 6 Monaten nichts offizielles gibt, das einfach alles abgeschaltet wurde, Leute noch ihre Boxen irgendwo zur Reparatur haben usw, und ihr bildet euch jetzt ein, einfach weiter so zu machen und zur Tagesordnung über zu gehen, nur weil irgendein Praktikant an den Einschaltknopf beim Staubwischen gekommen ist?

  • Hast recht, dass sind keine Trittbrettfahrer, sonder Gauner und Verbrecher.


    Warum beschwert ihr euch nicht bei den anderen Herstellern (Gauner und Verbrecher), dass es keine Updates oder Upgrades mehr gibt.

  • Ja, die Borniertheit hier muss schon zu denken geben.


    Schade drum, vor allem um die vielen Plugin-Programmierer, die nun zumindest Dream betreffend, beschäftigungslos sind oder werden. Das rechtfertigt aber nicht die hier gezeigte Verbohrtheit und das um sich schlagen einiger. Die anderen, mit den doofen und angeblich rechten Kommentaren, können das aber ab.


    Wie der hier:


    Ich gebs auf...man kann offenbar nicht mal mehr etwas erklären, ohne direkt wieder von rechts nen doofen Kommentar zu erhalten.

    Am besten, du gehst dahin, wo es nur linke kluge Kommentare gibt. Und ... betitele mal schön andere. Ich warte aber trotzdem immer noch gespannt auf die angeblichen Neuigkeiten, die schon vor Wochen angekündigt worden.

  • Hast recht, dass sind keine Trittbrettfahrer, sonder Gauner und Verbrecher.


    Warum beschwert ihr euch nicht bei den anderen Herstellern (Gauner und Verbrecher), dass es keine Updates oder Upgrades mehr gibt.

    ach, die anderen sollen also jetzt das total veraltete DreamOS für z.B. die DM900/920 Updaten? Oder den Kernel, den noch Linus selber geschrieben hat, ersetzen? :grinning_squinting_face:

    Ihr merkt nicht mal, das ihr hier für den Schlamassel selber verantwortlich seit. Ihr kapselt euch komplett von der Community ab, und wundert euch dann, das 2 fähige Leute alleine nichts reißen können?

    Wen konkret meinst du eigentlich mit Gauner und Verbrecher? Den jahrelangen Geldgeber, der euch hier finanziert hat?

  • Tut mir ja sehr leid, aber ich erkenne hier nur einen Bornierten. Aber der ist das Aufgeben nicht wert. Scheint nur noch hier zu sein, um andere Leute zu belegen. ich halte es mit John Lennon: "You may say I`m a dreamer, but I`m not the only one."

  • Tut mir ja sehr leid, aber ich erkenne hier nur einen Bornierten.

    Mit dem Erkennen ist das schon immer so eine Sache. Manch einer ist nicht so begeistert vom eigenen Spiegelbild.


    Warum beschwert ihr euch nicht bei den anderen Herstellern (Gauner und Verbrecher), dass es keine Updates oder Upgrades mehr gibt.

    Andere Hersteller mit solchen Begrifflichkeiten zu diffamieren, ist schon übel. Vielleicht kommt man bei den Verfügungsberechtigten hier zur Einsicht, diesen Laden, der sich Dreamboard nennt, endgültig zu schließen, da man es sowieso nicht für nötig hält, sich zu äußern. Besser wär's mittlerweile. Sonst laufen einige Jünger hier noch aus lauter Verzweiflung gegen Wände.

  • Deutschnachhilfe für dich: Kommentar von rechts ist ein örtliche Aussage. Das was du mir unterstellst, wäre ein rechter Kommentar

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Du hast es nicht so mit dem Verstehen, oder? Ich kann keinen Groll gegen DM erkennen. Das "Geschäftsgebaren" dagegen aber hat mir noch nie zugesagt, gelinde ausgedrückt. Und da bin ich nicht der Einzige.


    Auch wenn man fast alle nennenswerten DM-Boxen durchlaufen hat - die one und die two sind für mich keine - darf man dem jetzigen (auf die Spitze) Treiben äußerst kritisch gegenüberstehen. Und dass DM Ankündigungsmeister aller Klassen ist bzw. war, wissen Mitdenkende schon lange. Mit der praktischen Umsetzung haperte es aber des Öfteren.


    Ich will euch aber nicht die Hoffnung nehmen, dass nach der Liquidation DM 2.0 geboren wird und dass es dann dieses Mal unprätentiös zu neuen Ufern geht.

    Aber alles kalter Kaffee, solange sich keiner der verantwortlichen Herrschaften äußert.


    Deutschnachhilfe für dich: Kommentar von rechts ist ein örtliche Aussage. Das was du mir unterstellst, wäre ein rechter Kommentar

    Du siehst schon so aus, wie eine örtliche Aussage. Dein vorgetäuschtes Deutschwissen solltest du lieber bei deinen Merlinern entfalten, falls es da noch ein paar davon gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von s-marc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von s-marc mit diesem Beitrag zusammengefügt.