pj555 Dreamer

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
100
Erhaltene Reaktionen
181
Punkte
681
Profil-Aufrufe
150
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema Dreambox Seven verfasst.
    Beitrag
    knattertom
    irgendwie kommt mir dein Geschreibsel sehr bekannt vor, musstest du dich doch wieder anmelden um andere User und Dream zu beleidigen? Du musst schon ein armes Schwein sein, wenn man solche Bedürfnisse hat.
    Keine Ahnung, ja davon hast du sehr…
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema Dreambox Seven verfasst.
    Beitrag
    na du kennst dich aber sowas von nicht aus. Mussman dir jetzt ernsthaft erklären, wer Gewährleistung bieten muss, was in den ersten 6 Monaten zählt usw.? Hast du deine Box bei Dream gekauft?
    Als was bezeichnest du deine Posts? Sinnvolle Beiträge sind…
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema Kernel-Update verfasst.
    Beitrag
    und wieder ein User, der die Wahrheit nicht verkraften kann.
    Man kann Fred Bogus Trumper nur zu 100% zustimmen, denn wenn du alles besser weist, wieso hast du dann damals nicht schon die Chance genutzt, als Dream versagt hat und genau alles richtig…
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema Kernel-Update verfasst.
    Beitrag
    und wieder einer dem man erklären muss, dass die neue Plattform der one/two/seven Goliath ist, nur weil man die Entwicklung und Aussagen seit damals nicht verfolgt hat, aber Hauptsache dumme Sprüche raushauen.
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema " dream property " resurrection verfasst.
    Beitrag
    es sind immer wieder die gleichen User, die sich nur abfällig über Pluginersteller und auch den Hersteller äußern können, selbst aber noch nie etwas für die Community beigetragen haben.
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Erfahrungen mit dem neuen AIO-Image verfasst.
    Beitrag
    schleierhaft, wie man so einen Kommentar abgeben kann, ohne sich vor zu informieren, denn sowohl die One als auch die Two laufen hier seit Monaten sehr gut.
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema Verabschiedung verfasst.
    Beitrag
    nicht ein Kritiker weniger, sondern ein ewiger Nörgler weniger, das ist ein großer Unterschied.
    Und wann hat man mit seiner Nörglerein schon mal zu Verbesserungen beigetragen?
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema Verabschiedung verfasst.
    Beitrag
    na das ist doch mal eine Ansage :thumbs_up:
  • pj555

    Hat eine Antwort im Thema Neu Anmeldung verfasst.
    Beitrag
    wenn dir das Verhalten der ehemaligen Firma nicht passt, wieso tauchst du dann ständig hier auf?
    Konsequenz sieht anders aus.
    Und es ist völlig richtig, dass solche Threads geschlossen und User gesperrt werden, wenn nur herumgepöbelt wird, ich kann hier…