s-marc Dreamer

  • Member since Jul 29th 2018
  • Last Activity:
Posts
52
Reactions Received
56
Points
336
Profile Hits
1,836
  • s-marc

    Replied to the thread IMDb Details not working.
    Post
    Bei mir auch. Gab ja ein Update dank dhwz.
  • s-marc

    Replied to the thread IMDb Details not working.
    Post
    Nicht immer alles so schwarz sehen, nur weil einige Kritik äußern. Mit jammern hat das nichts zu tun. Jammern/Verachten findet jetzt zurecht statt, betrifft aber die vielen Idioten "da draußen" aus anderem Grund und nicht der Box wegen.
  • s-marc

    Replied to the thread IMDb Details not working.
    Post
    Was nicht ist, ist nicht. Ich würde generell gut finden einen Wechselbutton "systemctl stop enigma2 / systemctl start enigma2" im Image zu haben. Oder als Hotkey. Wäre dann aber sicher was für Ghost etc. Würden sicher viele gut finden.
  • s-marc

    Replied to the thread IMDb Details not working.
    Post
    War der Ton jetzt wirklich so schlecht? Okay, beim ersten Mal schon, jetzt fand ich's nicht so schlimm. Aber gut. Beim nächsten Mal schreibe ich dir direkt eine E-Mail.

    Ein Not-Aus-Button ist schwer integrierbar, nehme ich als Nicht-Programmierer an? Für…
  • s-marc

    Replied to the thread IMDb Details not working.
    Post
    Natürlich, warum sollte ich's erfinden. Tendenz zunehmend. Jedes Mal hoch von der Couch, Computer an, Verbindungsversuch per Telnet unternehmen (der Connect dauert) beenden und wieder starten. Ein Nicht-Funktionieren ist das eine, eine Stilllegung der…
  • s-marc

    Replied to the thread IMDb Details not working.
    Post
    Keine Antwort ... ist auch eine. Bei mir jedenfalls funktioniert das Plugin nicht zufriedenstellend. Der Verbindungsaufbau zu IMDB friert öfters per Zahnrädchen ein und auch ein Zugriff per Telnet klappt nicht reibungsfrei. Kacke ist das schon, jedes…
  • s-marc

    Replied to the thread IMDb Details not working.
    Post
    Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder die berühmten Zahnrädchen während der IMDB-Anfrage und die Box reagiert über lange Zeit nicht. Die Software ist auf dem neuesten Stand. Entweder die Box abknipsen oder sehr lange warten. Mehr als 5 Minuten.…