Posts by pj555

    liebe Openjünger, wenn eure Community so toll ist, wieso baut ihr euch nicht ein eigenes OpenOS und schreit immer nach Freigabe des DreamOS von Dream, einer Firma, an der ihr kein gutes Haar lasst?

    hecha71

    du und deine Freunde können gar nichts außer fordern, patchen und andere User beleidigen.

    Zum Glück kommt ihr mit dieser miesen Art nicht weiter.

    Das war es von mir, mit solchen I****** will ich nichts weiter zu tun haben.

    so ist es, also keine eigene Entwicklung.

    hecha71

    deine Aussagen sind in allen Punkten falsch, denn 1. weist du überhaupt nicht wer ich bin und dass es von mir auch ein Plugin für DreamOS gibt und 2. lecke ich @gutemine keineswegs am Hintern, so wie du es schreibst, vielmehr finde ich seine Arbeit sehr gut, aber ich bin absolut gegen seine Spielchen und die Art der Bereitstellung durch ein Feedplugin, das kann man aber alles in den Foren nachlesen, aber du beleidigst ja lieber die User, anstatt dich vorab zu informieren.

    Genau das ist euer Problem, nur fordern, nichts selbst entwickeln, aber Dinge anderer Entwickler patchen und andere User noch dumm anmachen.

    Verzieht euch wieder in eure OATV-Ecke, ihr tut der restliche Community einen riesigen Gefallen damit.

    dann schreib doch mal, was ihr entwickelt habt.

    Wegen wem hat sich z.B. @gutemine zurückgezogen?


    Keine vernüftigen Posts aus eurer Ecke.

    hört ihr mit eurer Forderung auf, wenn ihr ein eigenes Image wollt, dann entwickelt es und patcht nicht immer nur an Dingen herum, die Andere entwickelt haben. Ihr seid it eurer fordernden Art dafür verantwortlich, dass sich immermehr Entwickler zurückziehen. Was habt ihr bisher eigenständig für DreamOS entwickelt?


    Zum Glück wird DreamOS nie freigegeben, das könnt ihr fordern, bis ihr schwarz werdet.

    na dazu brauchst du zuerst einmal die Genehmigung von @gutemine, denn das sind in den meisten Fällen doch wohl seine Anpassungen, wenn ich das richtig sehe, die Ergänzungen und Anpassungen von Sven H bekommt man mit Sicherheit über seinen Feed.

    wenn ein Crash erfo9lgt ist, gibt es auch einen Crashlog unter /media/hdd, die Datei bitte posten, sonst kann dir niemand helfen.

    knattertom

    irgendwie kommt mir dein Geschreibsel sehr bekannt vor, musstest du dich doch wieder anmelden um andere User und Dream zu beleidigen? Du musst schon ein armes Schwein sein, wenn man solche Bedürfnisse hat.

    Keine Ahnung, ja davon hast du sehr viel.

    na du kennst dich aber sowas von nicht aus. Mussman dir jetzt ernsthaft erklären, wer Gewährleistung bieten muss, was in den ersten 6 Monaten zählt usw.? Hast du deine Box bei Dream gekauft?

    Als was bezeichnest du deine Posts? Sinnvolle Beiträge sind diese mit Sicherheit nicht, eher ein Mix aus Unwahrheiten, Unterstellungen, Polemik und blabla.

    und wieder ein User, der die Wahrheit nicht verkraften kann.

    Man kann Fred Bogus Trumper nur zu 100% zustimmen, denn wenn du alles besser weist, wieso hast du dann damals nicht schon die Chance genutzt, als Dream versagt hat und genau alles richtig gemacht?

    und wieder einer dem man erklären muss, dass die neue Plattform der one/two/seven Goliath ist, nur weil man die Entwicklung und Aussagen seit damals nicht verfolgt hat, aber Hauptsache dumme Sprüche raushauen.

    es sind immer wieder die gleichen User, die sich nur abfällig über Pluginersteller und auch den Hersteller äußern können, selbst aber noch nie etwas für die Community beigetragen haben.

    nicht ein Kritiker weniger, sondern ein ewiger Nörgler weniger, das ist ein großer Unterschied.

    Und wann hat man mit seiner Nörglerein schon mal zu Verbesserungen beigetragen?

    wenn dir das Verhalten der ehemaligen Firma nicht passt, wieso tauchst du dann ständig hier auf?

    Konsequenz sieht anders aus.

    Und es ist völlig richtig, dass solche Threads geschlossen und User gesperrt werden, wenn nur herumgepöbelt wird, ich kann hier kein falsches Vorgehen sehen, denn es gibt Nutzungsdedingungen, an die man sich schon halten sollte.

    Willkommen mittlerweile im Babelboard.


    So richtig erschließt sich mir immer noch nicht, warum dieses Board wieder online geschaltet wurde. So lustlos und ohne jegliche Hoffnung auf Besserung, ganz zu schweigen von bahnbrechenden Neuigkeiten. Dream bleibt sich bis zum letzten Tag treu.


    Als Fundus im Lesestil sollte es dauerhaft online bleiben, mehr aber auch nicht.

    dafür sorgst du mit deinen sinnlosen und negativen Posts in möglichst vielen Threads hier im Board schon ganz alleine.