Beiträge von pj555

    wenn ein Crash erfo9lgt ist, gibt es auch einen Crashlog unter /media/hdd, die Datei bitte posten, sonst kann dir niemand helfen.

    knattertom

    irgendwie kommt mir dein Geschreibsel sehr bekannt vor, musstest du dich doch wieder anmelden um andere User und Dream zu beleidigen? Du musst schon ein armes Schwein sein, wenn man solche Bedürfnisse hat.

    Keine Ahnung, ja davon hast du sehr viel.

    na du kennst dich aber sowas von nicht aus. Mussman dir jetzt ernsthaft erklären, wer Gewährleistung bieten muss, was in den ersten 6 Monaten zählt usw.? Hast du deine Box bei Dream gekauft?

    Als was bezeichnest du deine Posts? Sinnvolle Beiträge sind diese mit Sicherheit nicht, eher ein Mix aus Unwahrheiten, Unterstellungen, Polemik und blabla.

    und wieder ein User, der die Wahrheit nicht verkraften kann.

    Man kann Fred Bogus Trumper nur zu 100% zustimmen, denn wenn du alles besser weist, wieso hast du dann damals nicht schon die Chance genutzt, als Dream versagt hat und genau alles richtig gemacht?

    und wieder einer dem man erklären muss, dass die neue Plattform der one/two/seven Goliath ist, nur weil man die Entwicklung und Aussagen seit damals nicht verfolgt hat, aber Hauptsache dumme Sprüche raushauen.

    nicht ein Kritiker weniger, sondern ein ewiger Nörgler weniger, das ist ein großer Unterschied.

    Und wann hat man mit seiner Nörglerein schon mal zu Verbesserungen beigetragen?

    wenn dir das Verhalten der ehemaligen Firma nicht passt, wieso tauchst du dann ständig hier auf?

    Konsequenz sieht anders aus.

    Und es ist völlig richtig, dass solche Threads geschlossen und User gesperrt werden, wenn nur herumgepöbelt wird, ich kann hier kein falsches Vorgehen sehen, denn es gibt Nutzungsdedingungen, an die man sich schon halten sollte.

    Willkommen mittlerweile im Babelboard.


    So richtig erschließt sich mir immer noch nicht, warum dieses Board wieder online geschaltet wurde. So lustlos und ohne jegliche Hoffnung auf Besserung, ganz zu schweigen von bahnbrechenden Neuigkeiten. Dream bleibt sich bis zum letzten Tag treu.


    Als Fundus im Lesestil sollte es dauerhaft online bleiben, mehr aber auch nicht.

    dafür sorgst du mit deinen sinnlosen und negativen Posts in möglichst vielen Threads hier im Board schon ganz alleine.

    die Gründe dafür, wieso die seven noch nicht auf den Markt gekommen ist, stehen hier schon mehrfach von Leuten, die zumindest ein wenig Hintergrundwissen haben, im Forum, Dream selbst hätte die Box gerne schon lange auf dem Markt, oder bist du wirklich der Meinung, dass sich freiwillig selbst abschießen?


    Die two war auch nie geplant sondern wurde nur kurzfristig wegen dem Wunsch nach einem CI-Slot als Zwischenschritt auf den Markt gebracht.

    weil die anderen Trittbrettfahrer keine Lust haben Treiber und Software zu entwickeln, seit es nichts mehr von Broadcom gibt, jetzt ist halt nicht mehr einfach nur nehmen, jetzt müsste man selbst Geld in die Hand nehmen.

    Hersteller wie Samsung bieten 4 Jahre Betriebssystem Updates und 5 Jahre Sicherheits Updates.


    Altes Eisen sind Geräte für die es keine Software Updates mehr gibt. 😏

    dem User ging es nicht um Softwareupdates, sondern dass sein 2017 gekauftes Modell nicht mehr nachproduziert wird und EOL ist.

    Wenn man dann Samsung wieder als Vergleich nimmt, sind die Geräte doch schon nach 6 Monaten EOL, weil es bereits ein Nachfolgemodell gbit, egal ob Handy oder TV.

    diesen Leute sind doch Dream und auch andere Firmen völlig egal, sie sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus sonst nichts, so etwas nennt man Egoismus und das wird heutzutage ganz groß geschrieben.

    Auch Community heißt für diese Leute, andere sollen machen , damit sie etwas davon haben, aber auch das ist nichts Neues.