Benutzerkonto löschen

  • Hallo,

    ich bitte um Löschung meines Benutzeraccounts.

    Vielen Dank.

  • Und ältere Nutzer ev hier wieder öfters vorbeischauen, die schon länger hier nicht mehr aktiv waren, um sich über die Neuheiten von Dream informieren wollen.

  • Bitte mein Benutzerkono löschen.


    (ich bekomme Spam von euch)

  • (ich bekomme Spam von euch)

    Genau genommen bekommst du nicht vom Forum Spam, sondern über die Mail Funktion von einem Spamuser der hier seit gestern sein Unwesen Treibt.


    Um keine Mails mehr über das Board von anderen Usern zu bekommen, musst du nur unter Benutzerkonto-Verwaltung / Privatsphäre / Kann E-Mails senden, auf KEINER stellen.


    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Moin Moin

    Mein Konto bitte auch löschen!

  • Guten Tag
    Durch die Spam Nachricht wurde ich daran erinnert dass ich schon lange nicht mehr im Forum war.

    Bitte löschen.


    Ich wünsche eine gute Zeit.

    Vielen Dank.

  • Guten Tag,

    da ich keine Dreambox mehr mein Eigen nenne bitte ich um Löschung meines Benutzerkontos.


    Vielen Dank und weiterhin viele dankbare Nutzer.


    P.S.: Genau solche Kommentare wie der von Nutzer "Ryu" nerven übrigens mich !!!

    Edited once, last by adolar ().

  • Mein Konto löschen.

    Wir haben die Option zum löschen des eigenen Kontos jetzt für alle registrierten Benutzer aktiviert!


    Wollte ich nun die Arbeit für euch erledigen. Diese Meldung kommt. Also, löscht mein Konto umgehend. Diese Meldung kommt, wenn ich meine Konto löschen möchte:



    Quote

    Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.


    Habt ihr den Thread bezüglich den Porno-Spam-Meldungen gelöscht?