Das bringt nur so eben leider gar nichts. Weil Lünen den Fehler eben anscheinend nicht hatte.
Die Frage wäre einfach, ob die Box an einem anderen TV ebenfalls Fehler macht, oder eben nicht.
Wenn nicht, macht ein erneutes Einsenden oder Austausch der Box einfach keinen Sinn.
Dann wäre es irgendeine Inkompatibilität zwischen TV und der Box. Nur ist sowas ohne den entsprechenden TV selber vor Ort zu haben nicht zu beheben.
Hast Du mal geschaut, was an diesem TV passiert, wenn du anstelle eines 4K Modes z.b. 720p oder 1080p ausgibst? Ist der Fehler dann auch da?
Das kann auch ggf. mit dem Farbformat zusammenhängen welches die Box im 4K Mode ausgibt... rec709 vs rec2020...
Alles schwer zu beurteilen.
Der einfachste Weg wäre halt die Box an einem anderen TV vor Ort zu testen.
Und ich gehe wie gesagt davon aus, dass eben genau dies in Lünen gemacht wurde.. und dort keine Bildfehler vorhanden waren.
cu