Ghost Administrator

  • Male
  • Member since Dec 5th 2002
Posts
3,833
Likes Received
955
Points
21,145
Trophies
4
Profile Hits
17,970
  • Ghost

    Post
    Das ging noch nie...

    Wird mit dem nächsten Update gehen.
  • Ghost

    Post
    dre : hmm doch DisplayHardware.py gibt es ;)

    Für diesen crash gibts einen fix im nächsten Update...

    cya
  • Ghost

    Post
    NFS3 kann auch tcp

    Man muss es nur extra angeben im mount command.

    cya
  • Ghost

    Post
    Ist das wichtig?

    Macht das einen großen Unterschied? ;) In der Performance dann vermutlich 0-1% ;)

    Aber ja.. es ist im kernel deaktiviert.

    Können wir beim nächsten Kernel Update dann mal aktivieren.

    cya
  • Ghost

    Post
    Okay. Den IDLU-UST110-CUO4O-32P hab ich eingefügt... der 80er ist ja identisch von den SCRs. Doppelte brauchen wir denke ich nicht. Das macht die XML nur riesig und langsam.

    cya
  • Ghost

    Post
    I think i found the problem.

    Sometimes the servicereference for the HBO service is
    1:0:19:899:16:70:1680000:0:0:0:
    and sometimes it is
    1:0:1:899:16:70:1680000:0:0:0:

    The difference is the DVB service type (third parameter) ... 1 (digital television…
  • Ghost

    Replied to the thread Segmentation fault Dm920UHD.
    Post
    Naja schwer zu sagen... sieht irgendwie nach subtitles aus.. irgendwas mit arabischen untertiteln geschaut oder sowas?

    Also Fribidi ist die lib zum formatieren von texten wenn von rechts nach links geschrieben wird.

    Ohne das lokal reproduzieren zu…
  • Ghost

    Replied to the thread Benutzerkonto löschen.
    Post
    Okay. Michi06DB, alpgeist und adolar sind gelöscht.
  • Ghost

    Replied to the thread Benutzerkonto löschen.
    Post
    Okay.. hase007 und AxelGrewe... sowie der Spam Account selber ist nun weg.
  • Ghost

    Replied to the thread Benutzerkonto löschen.
    Post
    Okay. Sind alle gelöscht.
  • Ghost

    Replied to the thread FBC Cable Tuner.
    Post
    Nur Kabel.
  • Ghost

    Post
    Nach dem booten muss man machmal erst einmal umschalten, damit ein aktuelles Bild kommt. Wieso das so ist weiss ich allerdings aktuell auch nicht.

    cu
  • Ghost

    Post
    toysoft : it seems you have flashed a image with broken bootlogo... not correct format or anything like this.

    To fix this you need a SD-Card labled "DREAMBOOT" with first partition in FAT format.

    When you plug this the u-boot should stop before…
  • Ghost

    Post
    Imo war der Streamingserver kein versprochenes Feature. Ist also kein Bug, dass er nicht geht.

    Aber in der Tat ist es unschön, dass er im Image ist, obwohl er nicht geht.

    Auch hier könnte es sein, dass das später mal funktionieren wird. Aber ohne…
  • Ghost

    Post
    Wenn die SD Karte steckt... startet sie dann auch nicht via Frontpanel Button?

    Das wäre noch zu klären.. ansonsten wäre halt die Frage ob die Box überhaupt richtig aus geht bei dir.. also SD Karte würde ich erstmal komplett rausehmen aus der…
  • Ghost

    Post
    Kurti79 : hmm ist das bei dir immer reproduzierbar? Muss die Box eine bestimmte Zeit aus sein?

    Weil auf einmal gehts hier nun wieder immer. Also sprich ich hatte es exakt einmal.

    cu
  • Ghost

    Post
    Oh ich konnte das mit dem booten aus dem IR in der Tat gerade nachstellen sobald ich das mini usb kabel abziehe.

    Ich / Wir werden das untersuchen.

    cya
  • Ghost

    Post
    kid63 : sowas solltest du aber bei einer Meldung direkt dabei schreiben. Damit man da nicht rumrätseln muss.

    Entschlüsseln von Daten die nicht vom Tuner kommen geht in der Tat aktuell nicht. Das wird sich auf die schnelle auch nicht so einfach…
  • Ghost

    Post
    Hmm ich kann das hier nicht nachstellen mit dem Wecken der Box via IR aus dem Standby.

    Das geht hier Problemlos.

    cya
  • Ghost

    Post
    Was soll mit SAT>IP sein?

    Reichi benutzt das schon die ganze Zeit mit der Box.

    cu