Ghost Administrator

  • Male
  • Member since Dec 5th 2002
Posts
3,845
Likes Received
989
Points
21,273
Trophies
4
Profile Hits
18,031
  • Ghost

    Replied to the thread Kernel Panic beim Booten.
    Post
    So.. das Update liegt auf dem Feed.

    Damit muss es jetzt sein wie es mit den älteren Ständen auch war.

    Muss nun also überall wieder gehen.

    Sorry nochmal!
  • Ghost

    Replied to the thread Kernel Panic beim Booten.
    Post
    Ohje.. sorry.. ich hatte in den letzten Treibern die Tuner Erkennung wieder anders gemacht, weil es mit der neuen Probleme gab.

    Dabei habe ich leider vergessen einen Teil rückgängig zu machen. Dieser macht nun immer noch bei manchen Probleme.

    Das tut…
  • Fixes liegen auf den Unstable Feeds.

    Stable folgt mit ein paar Tagen Verzögerung wenn es keine Probleme gibt.

    cya
  • Das ganze ist wohl in der Tat ein wenig kaputt. Ich schau mir das gerade an.

    Manuelle Kanalsuche geht nur wenn die richtige Modulation gewählt wird.

    Ansonsten wird in der lamedb in der Tat ein falscher Wert für die Modulation gespeichert.

    Ich schreib…
  • Ghost

    Replied to the thread 2160 p Modus.
    Post
    Was für ein TV ist das?

    Aktivier im Menü des TVs "UHD Color" oder ähnliches für den HDMI Port wo die One angeschlossen ist.

    Bei Samsung heisst es so...

    cu
  • Ghost

    Post
    Dann hast Du was falsch gemacht. Mit exakt dieser Datei hab ich es eben nochmal getestet. Hier kommt dann 3d mit top/bottom raus.

    Hast Du die alte Datei wirklich gelöscht? Die darf nirgends in lib/modules/3.14-1.17-dm900 liegen.. sonst lädt der…
  • Ghost

    Post
    Hmm die neueren x264 versionen haben wohl im h264 content so eine frame packaging messages eingefügt.. diese wurden in der broadcom API ausgewertet und aus 3D wurde 2D. Nunja.. ich habs abgeschaltet.. es ist nun so wie bei den alten Boxen.

  • Ghost

    Post
    Naja und Streaming geht bei der überwiegenden Mehrheit auch. Man kann es auch alles schwarzer malen, als es wirklich ist.

    cya
  • Ghost

    Post
    Das mit WLAN ist gefixt! Mit aktuellen Treibern.

    cya
  • Ghost

    Post
    Direkt nach dem booten mal im telnet "dmesg > /tmp/kernboot.log" und kernboot.log hier anhängen.

    Danke!
  • Ghost

    Post
    Mag mir mal jemand ein Logfile machen vom Booten wo die Box die Tuner nicht erkennt?

    Danke!
  • Ghost

    Post
    Was ist weg?

    Hat mal jemand ein Logfile vom Booten wenn die Tuner nicht erkannt werden?