kid63 Dreamer

  • Male
  • Used to be called hagbard
  • Member since Dec 8th 2003
  • Last Activity:
Posts
125
Likes Received
4
Points
730
Profile Hits
3,165
  • kid63

    Post
    Der Client der One scheint V4 nicht zu unterstützen:

    (Code, 7 lines)


    (Code, 15 lines)

  • kid63

    Post
    Guybrush2012

    sorry, grade nochmal nachgesehen, hab vers=3.
    Mit v4 bekomm ich mit der One auch keine Verbindung, mit der 920 schon.
  • kid63

    Like (Post)
    Ufff...Handy Screenshots von der Textausgabe der Console, und die Wörter "EASY METHOD" im selben Post. :rolleyes:
    Ist das die neue Unart der Smartphone natives ?
  • kid63

    Like (Post)
    (Quote from Ghost)

    Ist es soviel arbeitet das Sat>IP so funktioniert wie auf allen anderen Receiver / Fernseher? Heutzutage haben soviele Leute eine Fritzbox für Kabel Anschluss und somit auch einen Sat>IP Server.

    Steht es wenigstens auf der ToDo Liste?…
  • kid63

    Replied to the thread Dreambox reagiert nicht mehr.
    Post
    :thumbup:
  • kid63

    Replied to the thread Dreambox reagiert nicht mehr.
    Post
    sdcard label: NO NAME Das ist falsch!

    (Quote from Ghost)


    Mach bitte genau was da steht und versuch nicht immer Android zu booten. Mach die SD platt und formatier sie in FAT, nicht FAT32. Wenn du dann im recovery mode bist, kannst du wieder mit dem…
  • kid63

    Liked Reichi’s post in the thread Spam Bots im Forum.
    Like (Post)
    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    leider wird unser Forum derzeit von Spam-Bots heimgesucht.
    Da die Accounts mittlerweile von echten Menschen erstellt werden greifen die Üblichen Sicherheitsmaßnahmen nicht wie man das normalerweise kennt.
    Wir haben deswegen…
  • kid63

    Replied to the thread Dreambox reagiert nicht mehr.
    Post
    Hast du die SD-Card mit FAT formatiert und nicht nur umbenannt und diesen Befehl abgesetzt "run recovery_from_flash"?
  • kid63

    Replied to the thread Dreambox reagiert nicht mehr.
    Post
    (Code, 4 lines)


    Versuch mal ein anderes Kabel und nimm auf jeden Fall die Haken raus. Da ist ein Prob mit Video-Mode und hdcp. Nimm den normalen Rescuemode wieder. Hast du die Box am AVR oder direkt am TV?
  • kid63

    Replied to the thread Benutzerkonto löschen.
    Post
    Musst natürlich dein Password eingeben!
  • kid63

    Post
    Hier auch problemlos.
  • kid63

    Like (Post)
    kid63 : sowas solltest du aber bei einer Meldung direkt dabei schreiben. Damit man da nicht rumrätseln muss.

    Entschlüsseln von Daten die nicht vom Tuner kommen geht in der Tat aktuell nicht. Das wird sich auf die schnelle auch nicht so einfach…
  • kid63

    Post
    Ghost
    Vielen Dank für die Info, habe mir schon sowas gedacht. Wäre halt schön, wenn es nicht vergessen wird.
  • kid63

    Post
    Ghost
    Ich benutze es mit den 4 Tunern der Fritzbox 6490 und meinem Abo von Kabel Vodafone, es geht nur FreeTV, bei den anderen Sendern kommt einfach kein Bild obwohl ganz normal entschlüsselt wird, bei der 920 ohne Probleme. Außerdem hängt sie sich…
  • kid63

    Post
    dhwz

    Kannst du bitte SAT>IP noch mit auf die Liste setzen?
  • kid63

    Replied to the thread DM 920 booted nicht.
    Post
    Gerne! ;)
  • kid63

    Replied to the thread DM 920 booted nicht.
    Post
    Aber du kommst in den recovery-mode, dann kommst du auch über den browser auf die website vom recovery, http://IP-deine-Box, von da aus das Online recovery starten.
  • kid63

    Replied to the thread DM 920 booted nicht.
    Post
    Du hast vergessen die 2 Haken abzuwählen, save & restore settings. Versuche es einfach nochmal ohne die Haken.
  • kid63

    Post
    Vielen Dank für die Rückmeldung, heißt das es wird noch gefixed? Ich hoffe es zumindest!;)
  • kid63

    Post
    Nachdem ich meine Box bei Amazon getauscht habe (netzwerk war defekt), funktioniert sie endlich so, wie ich es von Dream gewohnt bin. ^^^^
    Kann es sein dass über SAT-IP nichts entsclüsselt wird? Habe die 4 Tuner von der Fritzbox 6490 eingebunden, aber…