e2speedtest

  • Hallo, das enigma2speedtest funktioniert nicht mehr?
    Manchmal brauche ich das, wenn manche plugins wegen der Geschwindigkeit nicht laufen. Bei Oe 2.0 läufts noch beim Openatv
    Danke vorab für die

  • da habe ich auch gefragt, scheinbar kümmert sich keiner darum. ich habe das versucht klappt nicht . ich habe es kopiert ordner 755 gesetzt nur die dateien auf 644 ausser cli auf 755 gesetzt. Funktionierte. jetzt stimmt stimmt was nicht mit certifikaten.

  • @memolican
    Da hat @Sven H schon recht, du musst die speedtest-cli anpassen.
    Dann funktioniert es auch wieder.
    Öffne die speedtest-cli:


    Nach

    Code
    1. import threading


    fügst du noch folgende Zeilen hinzu:

    Dann noch einen Gui-Neustart und es funktioniert wieder.


    LG Murxer

  • ich bin kein programmierer. ich brauche ein deb datei, das ich über ftp ins Tmp ordner über lokale Erweiterungen installieren kann.

  • hier ne ganz ganz simple gui die die speedtestcli im fenster aufruft ...
    wers denn so nutzen will :) und unbedingt braucht ..
    zu finden unter erweiterungen > e2Speedtest

    Files

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmONE
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Hi,


    gibt es so etwas auch um die Speed zu einer NAS zu testen?


    romeo-golf

  • Swiss-MAD


    könnte dich für den Link umarmen. Hatte exakt die gleichen Probleme und schob die immer auf die Synology. Jetzt habe ich danach den Netzwerkbrowser deinstalliert, die automounts.xml geleert und die Parameter für meine fstab übernommen. Der dd Test und das Testfile haben super funktioniert.


    Nochmal Thanks, romeo-golf