[E2 Plugin] InternetRadio (mit Musik-Visualisierung und Webinterface)

  • Sorry Jogi, aber du hast dich einfach Verlesen und beleidigst nun hier Leute. Das geht gar nicht! Es war von Anfang an die Aussage dass GP4 NICHT die Universallösung ist. Du hast gelesen was du scheinbar lesen wolltest und machst dann so ne Nummer draus.

  • ja, in diesem Fall habe ich mich verlesen, aber diese ewigen Sticheleien gegen GP4 gehen einem auf den Keks und mit den Beleidigungen habe nicht ich angefangen, siehe Post #58. Auch wenn es in diesem Fall ausnahmsweise einmal nicht negativ gemeint war, was hat dann die Sache mit GP4 in dem Post zu suchen?

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Jemandem seine Krankheit vorzuwerfen, geht überhaupt nicht :cursing:. Das ist hier unser Hobby, und kein Schlachtfeld. Und irgend welche hardcore Image oder sonst etwas Verteidiger brauchen wir hier schon garnicht. Jeder User kann immer noch für sich selbst entscheiden, was ihm gefällt. Bei keinem fällt mir so ein Beißreflex auf, wie bei dir Jogi29 , und das zum wiederholten Male.

  • jetzt lies du mal richtig! Wo habe ich ihm seine Krankheit vorgeworfen? Und wenn du dies so aufgefasst hast, woher weiß du, dass ich nicht auch krank bin?

    Nur zu deiner Info, ich hatte meine Krebsdiagnose am 02.08.1983. Wie kommt seine Aussage gegenüber mir jetzt bei dir an?

    Nur habe ich das nicht öffentlich gemacht, dass wussten bisher nur sehr wenige Terammitglieder im IHAD.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Ok, dann hätten wir das jetzt geklärt mit den Krankheiten. Aber dass du öfters mal darauf anspringst, wenn mal etwas Kritik an GP4 geäßert wird, ist schon auffällig. Wir sind uns doch einig, jeder kann das nutzen, was ihm am besten gefällt, und alle Images oder eben auch das GP4 haben durchaus hier und da ihre Schwächen und Stärken. Das wissen alle Beteiligten, aber deswegen wird nicht immer gleich so ein Fass aufgemacht. Damit ist jetzt wieder gut, und wir können uns wieder dem Thread-Titel widmen :).

  • Zombi skinnt keine Merlinsachen mehr, erst recht nicht im Defaultskin. Du solltest dir also, wenn du auf das Plugin Wert legst, einen alternativen Skin deines Vertrauens suchen. Bei mir sieht das brauchbar aus in FHD. 8|


    Bist Du so nett und verrätst mir, welchen Skin Du benutzt (und vielleicht auch noch wo man den bekommt;)) ?

    Gruß Grummelhummel


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)



    Das Bessere ist des Guten Feind!

  • Das aufheizen einige user braucht aber auch nicht sein. Schadet die gesundheit.

    E2 Box: DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Bist Du so nett und verrätst mir, welchen Skin Du benutzt (und vielleicht auch noch wo man den bekommt;)) ?

    Meinen eigenen. Ich habe ihn für das DMM Image hier mal zur Verfügung gestellt (läuft auch unter OE2.5). Die "Heimat" des Skins ist hier ( mehr Features, da Merlin eigene Images baut), und beim Newnigma Team kommt auch eine angepasste, full featured Version zum Einsatz.


    Seitens der Anzahl der eingeskinnten Plugins unterscheiden sich alle drei Varianten nicht, es wird also keiner diskriminiert. =O


    IMHO hat Arki im Metrix auch so ziemlich jedes verfügbare Plugin durchgearbeitet. Insofern das natürlich auch einen Blick wert.

    Das aufheizen einige user braucht aber auch nicht sein. Schadet die gesundheit.

    Ich bin tiefenentspannt. Ich habe nur Angst das mein Vorposter unter zu hohem Blutdruck leidet, wenn der pawlowsche Reflex ihm so oft "das Auftauchen des Feindes" wieder mal signalisiert. :P