Posts by Schnubbel
-
-
-
Du hast doch keine Ahnung wie ein Forum, bzw. ein Thread funktioniert.
In diesem Thread hat du mit deinen Beiträgen nichts zu suchen.
Hoffentlich räumt unser Admin hier bald auf.
Und wenn du so weitermachst, sollte er dir eine Pause gönnen.
Und @KN.
Ein Plugin ist fertig wenn der Maintainer ein Update zur Verfügung stellt!
Da braucht man nicht immer betteln oder jammern.
Auch auf Wasserstandsmeldungen hast du keinen Anspruch.
Alle die ein Plugin zu Verfügung stellen machen das nach Feierabend in Ihrer Freizeit.
Wenn es dir nicht schnell genug geht mußt du halt selber Hand anlegen, oder dir einen suchen der es dir gegen Bezahlung aktuallisiert,
oder warten bis es fertig ist.
Auch das war schon immer so.
In diesem Sinne.
-
Im Menü mit: Zurückspielen Image Sicherung.
-
Dafür gibt es doch dreamboxEDIT von dhwz
-
zombi hat es dir doch genau erklärt.
Und die Anleitung zum nachlesen habe ich dir doch oben verlinkt!
-
Das kannst du auch in deiner Gebrauchsanleitung hier nachlesen.
-
Wo dein Image herstammt hast du doch selber in deinem ersten Beitrag geschrieben, oder Zitiert.
QuoteSystemdaten
-
Box: DM920 ultraHD
-
Dreambox OS: 4.3.3r3-2021-10-29
-
Image: Newnigma2-daily 2024-06-09
-
Erkannte Festplatte: ST2000LM007-1R8174 (2 TB)
-
Netzwerk: 192.168.10.14 (Wired)
-
-
Gerne.
Noch ein kleiner Tip.
Du bist hier im Hersteller Forum. Hier gibt es eigentlich nur Support für das original Image von DMM hier.
Besser wäre es für dich mal dort um Hilfe zu bitten, wo dein Image herkommt.

-
-
Das steht auch alles in deiner Bedienungsanleitung,
und das letzte Image für deine Box findest du findest du hier.
Oder du spielst einfach deine letzte Sicherung die du vorher von deinem Image gemacht hast zurück.
-
Da müsste eigendlich mehr kommen.
-
Per IP geht es eh nicht, nur seriell.
Meine DM 8000 steht im Keller eingelagert.
Ich habe es auch schon lange nicht mehr gemacht.
Irgendwo im Netz müsste aber noch Anleitungen mit den richtigen Einstellungen geben.
-
Ich würde sagen du erstellst erst einmal ein Bootlog.
Eine gute Anleitung dazu findest du hier im Forum.

-
Der Link verstößt gegen die Boardregeln! Clonebox Support etc.
Bitte Löschen.
-
Ich habe nichts von Heimnetz geschrieben!
-
Das ist ja schön das du dein PW gelöscht hast, dann kommen wir ja jetzt leicht auf deine Box

Wer ohne Paßwort mit der Box ins Netz geht ist selber Schuld.

Setz bitte immer ein Paßwort.
-
Display More
Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Wohnmobil eine SAT Anlage von Teleco.
Die automatische Antenne auf dem Dach tut was sie soll. >> Telesat BT
Der Receiver ist aber eine Katastrophe.
Ich würde gerne eine Dreambox einbauen. Weiss jemand, ob und wie man die Antenne mit der Dreambox steuern kann ?
Alternativ kann man die Schüssel auch per BT ausfahren.
Danke vorab für eure Informationen.Hi,
der Hersteller deiner Anlage schreibt auf seiner Homepage :
"Die Telesat BT ist mit allen Fernsehgeräten mit DVB-S2-Tunern und mit allen SAT-Receivern kompatibel."
Frag mal dort bitte beim Support nach.
Dazu muß man sich aber erst registrieren!
Wenn deine Schüssel das DiSEqC Protokoll kann, sollte es auf jeden Fall gehen.
Alternativ eben manuell.
Eventuell den Sat mit deiner Schüssel oder Minibedienpanel/Steuereinheit anfahren.
Den Rest mußt du dann in der erweiterten Tunerkonfiguration und Sendersuchlauf bei der Dreambox einstellen.
Nur noch eine kleine Info.
Du hast aber schon gelesen das z.Zt. keine neuen Dreamboxen mehr gebaut werden.
Es werden über die Händler nur noch die Restbestände der Hardware und Zubehör abverkauft.

-
Hallo,
wie unterscheiden sich optisch die beiden Dual FBC DVB-S2 und DVB-S2xMS Tuner ?
Warum benutzt du nicht mal die Suche hier im Forum?
-
Herzlichen Dank an alle, die unser Hobby noch unterstützen.
