Posts by Schnubbel

    Wenn er wenigstens mal einen Screenshot, mit dem WebIf, von seinen Einstellungen gemacht hätte.


    Ich habe das mal gegen getestet, funktioniert hier einwandfrei.

    pclin


    Ich habe jetzt mal aus reiner Neugier ein Log erstellt.

    Das mit dem

    rssi=0, bound=1, encrypted=0, connected=1, batteryLevel=0

    kommt bei mir aber auch.


    Meine Fernbedienung funktioniert, inkl. Update, und Akkus, ohne Probleme.


    dreambox.de/board/wcf/index.php?attachment/23267/

    Wenn du nur Fernsehen, oder Videos von der HDD gucken möchtest reicht die Bedienungsanleitung aus.


    Ansonsten no Riskno Fun.

    Und dazu gehört natürlich auch öfter mal seine aktuelle Sicherung neu zu flashen. :)


    Ebenso wenn du ein stable Image benutzt.

    Kommt ein neues musst du neu flashen.


    Bei einem Experimental Image nicht.

    Das lässt sich online updaten.


    Aber bei deiner Box dürften wohl nicht mehr viel neue Sachen kommen.

    Deine Frage ist schon gefühlte 500 mal gestellt worden!


    Und um die Antworten zu lesen kannst du auch gerne mal oben rechts auf der Seite die Suche benutzen,

    dann brauchen wir dir nicht alles noch einmal abtippen.


    Und in den Nutzungsbedingungen, die du ja bei deiner Anmeldung akzeptiert hast, steht auch:


    Quote

    2.4 keine Wiederholungen

    Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Es sollte vor dem Erstellen eines neuen Themas die Board-Suchfunktion genutzt werden, um sicherzustellen, dass das Thema nicht bereits im Board veröffentlicht wurde.



    In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß beim Einlesen.

    Damit haben wir alle mal angefangen.

    Ohne dem funktioniert es nämlich nicht. ;)


    Alternativ gibt es auch viele interessante Video Anleitungen auf den bekannten Kanälen im Netz.

    Why don't you read that from the @Plugin README?

    Wie soll deine Box vom Internet erkannt werden?


    Höchstens von deinem Netzwerk/Router.


    Und wenn du schon kein Bootlog erstellen kannst, hast du jetzt einen schönen Briefbeschwerer. 8o


    ps.

    Du weißt aber schon das du mit deiner 800er hier im Dreambox DM8000 HD PVR Forum schreibst?

    Ich habe selber einen Si2169C (DVB-S2 / DVB-C / DVB-T2) Tuner mit einer aktiven DVB-T2 Antenne.

    Bei mir ist noch nie ein aktueller Sender nach einem Update verschwunden.


    Und da wir nicht wissen was er schon alles an- oder verstellt hat ist es immer besser die Box neu aufzusetzen.

    Des weiteren bekommt er somit auch Routine im Umgang mit der Box.

    Da sprechen wir doch aus Erfahrung.


    Mittlerweile wäre schon alles fertig. :)

    Beim nächsten mal wenn du ein Update machst bitte per Telnet.

    Dann kannst du die Ausgabe hier mal anhängen.

    Dort kannst du auch nachsehen ob das Update ordentlich durchgelaufen ist.


    Ich würde jetzt an deiner Stelle die Box neu aufsetzen, sprich Flashen.

    Bitte keine Einstellungen übernehmen,

    dies kannst du im Browser ja auswählen.