Pressemitteilung zur DM 8000

  • Alles klar.
    Ist nur schade das gerade das Zetacam Blue mal wieder Probleme bereitet.
    Damit meine ich natürlich das Aussteigen der Module nach wenigen Minuten und umher zappen in der Programmliste.
    Na vieleicht bekommen die das noch hin.
    Mfg

  • Haj yburg :smiling_face:
    Wenn du schon so was schreibst als ersten posting,dann bestimmt weist du auch den preis,und die technischen daten :smiling_face: :smiling_face:
    Komm mein lieber freund schreibt was mehr :smiling_face: :smiling_face: :winking_face:

  • Zitat

    Original von wojci
    Haj yburg :smiling_face:
    Wenn du schon so was schreibst als ersten posting,dann bestimmt weist du auch den preis,und die technischen daten :smiling_face: :smiling_face:
    Komm mein lieber freund schreibt was mehr :smiling_face: :smiling_face: :winking_face:


    ich würde mal auf der ersten seite dieses threads die pressemitteilung lesen. steht doch so einiges drin...

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hallo,


    also ich denke ohne die internen Kartenschächte wird das teil ein Flopp!!!


    Gerade die internen Kartenschächte machen die Box interessant. ich vermute die allermeisten haben die Box gerade deswegen gekauft.


    Gruß
    gerbi

    2x Dreambox 7000s, 1x Dreambox 800HD, 1x Dreambox 8000HDsss, Server zum Aufnehmen mit Suse 10.3.

  • Wäre gut, wenn die Dreambox 8000 bei einem SD-Signal automatisch die Ausgabe auf 576 Zeilen umstellt. Das geht auch beim Humax2000, aber nur manuell.

    Gruß


    Anton

  • Ich wolte eigentlich meine PS2 noch mit an die DM8000 stecken, diese solte dann das Bild deinterlacen und auf 720p fürn Beamer rescalen.
    Selbes natürlich auch für DVD+TV.

    Have a N.I.C.E. day!
    Indiana

  • hallo als Anfänger und "Nichtswisser" hätte ich eine Frage zu der Dreambox 7025 bzw. der neuen 8000er, die hier hoch gehandelt wird.



    was ist der grundlegende Unterschied ??


    Was kann die 8000 mehr und besser als die 7025??


    Besitze selber einen digitalen Sat- und Kabelanschluss, Premiere und Arena ....


    als HDD-Rekoder einen 80Gbyte von Panasonic


    kann ich mit der 8000er das alles Nutzen / ersetzen ???


    Danke für Eure Hilfe / Infos

    Es grüßt
    Markus


    unzufriedener Topf-Besitzer (7700 PVR)
    auf der Suche nach einem richtig guten PVR !!!
    Ist das die DM 8000 ???

  • Maga:


    Die 8000 wird voraussichtlich


    4 anstatt 2 Tuner unterstürtzen
    HDTV (MP4) und höchstwahrscheinlich auch MP4 Videos


    Und ja, eigentlich solltest du damit alle deine anderen Geräte ersetzen können.


    indiana:


    Um das Bild der PS2 zu rescalen müsste die 8000 einen Videoeingang mit encoder haben. Hat sie aber nicht und wird sie nicht bekommen.

  • danke,


    d.h. ich kann sowohl SAT als auch Kabel-TV anschließen, anschauen und aufnehmen ...


    die Filme direkt über ein Laufwerk brennen ...


    und über die Module Premiere und Arena empfangen ....



    und das Gerät 8000 ist lieferbar vorraussichtlich ab ........ ????

    Es grüßt
    Markus


    unzufriedener Topf-Besitzer (7700 PVR)
    auf der Suche nach einem richtig guten PVR !!!
    Ist das die DM 8000 ???