Beiträge von Maga

    Danke Reichi,


    das hilft mir ...


    mir ging es darum, ob ich 2 CI-Module in Gebrauch haben kann und diese (mit 2 Sat-Tunern natürlich) 2 Sendungen gleichzeitig unverschlüsselt aufnehmen kann ...
    da hat nämlich der Topf schon Probleme ... sobald ich umschalte, wird die Sendung nur teilverschlüsselt aufgenommen und muss im Nachhinein entschlüsselt werden, bevor die Codes geändert werden; sonst sind die Aufnahmen schwarz, auch bei legalem Abo.

    um nicht noch ein Thema hierzu aufmachen zu müssen, stelle ich die Frage einfach hier mal ...


    wenn ich HD-Aufnahmen auf der HDD habe, wie bekomme ich diese Qualität auf ne "Scheibe" ... 4,3 GB reichen ja nicht aus;
    selbst ne DL funktionieren nur bei kurzen HD-Filmen ...


    Danke Euch

    Hallo Fuchs,
    d.h. wenn ich ein Alphacrypt für PREM HD habe und ein Teufelchen kann ich mit der 8000 zwei Aufnahmen gleichzeitig unverschlüsselt aufnehmen ... ist das richtig ???


    Danke Dir

    danke,


    d.h. ich kann sowohl SAT als auch Kabel-TV anschließen, anschauen und aufnehmen ...


    die Filme direkt über ein Laufwerk brennen ...


    und über die Module Premiere und Arena empfangen ....



    und das Gerät 8000 ist lieferbar vorraussichtlich ab ........ ????

    hallo als Anfänger und "Nichtswisser" hätte ich eine Frage zu der Dreambox 7025 bzw. der neuen 8000er, die hier hoch gehandelt wird.



    was ist der grundlegende Unterschied ??


    Was kann die 8000 mehr und besser als die 7025??


    Besitze selber einen digitalen Sat- und Kabelanschluss, Premiere und Arena ....


    als HDD-Rekoder einen 80Gbyte von Panasonic


    kann ich mit der 8000er das alles Nutzen / ersetzen ???


    Danke für Eure Hilfe / Infos