• So, ich hab mein Geld erstmal der Firma HTC gegeben fürn neues Handy. Dream darf dann in nem halben Jahr hoffen, je nach dem wie der Stand der Dinge ist, von mir Geld für die 8000er zu bekommen. Damit bleibe ich weiterhin stiller Leser...

  • uhhh, heute Morgen habe ich gesehen, dass einige Händler den Lieferstatus auf unbekannt gestellt haben...ohohohoh...wird doch nichts mehr mit Weihnachten...Schade!!!

  • Das letzte Statement von Montag von Jürgen: ...vielleicht nächste Woche.
    Nächste Woche ist jetzt bald und die ersten fangen an ihr Geld für andere Dinge auszugeben.


    Vielleicht wird Jürgen nochmal hier an die Front geschickt zu einem inoffiziellen Statusupdate, verkehrt wäre es bestimmt nicht.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von John_Doe69 ()

  • Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass die Auslieferung der Box wieder verschoben wurde - momentaner Stand: Jänner/Februar 2009... also kein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum...

  • Zitat

    also kein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum...


    Vielleicht dann nächstes Jahr, oder übernächstes zu Ostern :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von steckel ()

  • Its there!


    People who ordered allready can have DM 8000 within a few days,some lucky ones today!!!
    Its allready shipped to shops who placed preorders.
    I don,t think it will be in a regular shops before Januari.

  • vielleicht kommt jetzt vorher noch die 8020 raus mit nur einem tuner
    wäre auch ein cleverer schachzug.


    wobei ich es schon richtig und wichtig finde, dass die 8000 nach dem betatest erst raus kommt und nicht noch schnell vor weihnachten.


    ich kann mir eh schon vorstellen, dass die techniker und der vertrieb sich gerade den fight liefern.


    vertrieb wollte unbedingt den termin vor weihnachten halten, die techniker, die den überblick in der betaentwicklung haben, diesen aber unbedingt zufriedenstellend abschliessen.


    aber ich muss es immer wieder sagen, kommunikation ist ein wichtiges instrument zur positiven darstellung einer firma und im heutigen internetzeitalter eine relativ einfache, schnelle und billige möglichkeit seinen kunden zu informieren.


    zumal wir alle mündige verbraucher sind und wir vollstes verständnis haben, wenn der test weiterlaufen muss und das produkt noch nicht freigegeben wird.


    aber macht eins, sagt es uns und bitte keine ausreden, wahrscheinlich nächste woche, oder es sind schon ein paar boxen raus, die allerdings nirgends angeboten werden etc. auch bei ganz miesen aussichten, muss man sich hinstellen und ehrlich klare aussagen machen.


    ich denk mir sowieso, dass euer geschäftsführer sauer ist, dass es mit dem termin vor weihnachten nicht klappen wird und ihr bestimmt alles dafür getan habt, ich mein jetzt das technikteam, aber die testphase ja nicht genau bestimmt werden kann und durch die anfängliche verzögerung ja auch um wochen nach hinten verschoben wurde.


    letztendlich sind das ja nur vermutungen von mir, nicht mehr und nicht weniger.


    gez. ein mündiger verbraucher

  • Zitat

    Original von Digger_75
    Its there!


    People who ordered allready can have DM 8000 within a few days,some lucky ones today!!!
    Its allready shipped to shops who placed preorders.
    I don,t think it will be in a regular shops before Januari.


    Some extra details??
    Which shops?

    "Reasonable people adapt themselves to the world.
    Unreasonable people attempt to adapt the world to themselves.
    All progress, therefore, depends on unreasonable people"


    ============
    SubsDownloader

  • Zitat

    Original von Digger_75
    Its there!


    People who ordered allready can have DM 8000 within a few days,some lucky ones today!!!
    Its allready shipped to shops who placed preorders.
    I don,t think it will be in a regular shops before Januari.


    Quelle?


    aber macht eins, sagt es uns und bitte keine ausreden, wahrscheinlich nächste woche, oder es sind schon ein paar boxen raus, die allerdings nirgends angeboten werden etc. auch bei ganz miesen aussichten, muss man sich hinstellen und ehrlich klare aussagen machen.


    Besser Aussage wäre : Lieferbar KW.6 und dann in KW.5 die Meldung Boxen sind da.

    Einmal editiert, zuletzt von Jocewa ()

  • Source is the Duch forum and the only distributor for Holland!
    Some people have allready taken their boxes from the shops!!!
    I called my webshop and thei say probably sathurday 13 of december.


    Wat i for certain know is that DM 8000 already find a place in the homes of the people who ordered!!!!!

  • Strange.. It's just like with the DM800 where also the first ones popped up out of nowhere... But indeed, it seems like the first DM8000's are available.
    Quite strange though this is in NL and not in Germany... Or did these get shipped from the factory in NL directly to the Dutch distributor? :smiling_face:
    In that case it might be a good thing the DM8000 is manufactured in our little chees-country :winking_face:

  • Zitat

    Original von steckel


    Vielleicht dann nächstes Jahr, oder übernächstes zu Ostern :smiling_face:


    Mein Händler in der Schweiz hat folgende Aussage:


    Liefertermin (Update 12.12.2008): "...will das Unternehmen die DM8000 Ende Dezember an den Handel ausliefern."

  • Zitat

    Original von tfh
    Strange.. It's just like with the DM800 where also the first ones popped up out of nowhere... But indeed, it seems like the first DM8000's are available.
    Quite strange though this is in NL and not in Germany... Or did these get shipped from the factory in NL directly to the Dutch distributor? :smiling_face:
    In that case it might be a good thing the DM8000 is manufactured in our little chees-country :winking_face:



    I think the reason is that a lot off people in holland allready have placed preorder. And off course making of it in Holland makes it easyer...

  • in holland haben die ersten zwei ihre boxen erhalten ich vinde es auch irgent wie komisch alles! ? :grinning_squinting_face:

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------