Beiträge von united2005

    Ich will doch hier überhaupt nichts illegales machen. Wer hat das denn behauptet?? Ich wollte lediglich fragen, welches Modul ich brauche (z. B. Maxcam), um HD-Programme empfangen zu können, die ich bei KabelBW bezahle.

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Ich würde gerne von KabelBW die HD-Option nutzen. Kann ich die SmartCard von KabelBW direkt nutzen oder brauche ich ein CI-Modul? Und wenn ja, welches eignet sich denn dazu, ohne Einschränkungen bei der Aufnahme etc. zu haben?


    Vielen Dank!

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob man was beachten müsste, wenn ich ein längeres Netzkabel für die Stromversorgung bräuchte? Die Länge reicht nämlich nicht mehr zur Steckdose! Und eine Verlängerung sieht Scheisse aus...Vielen Dank für eure Hilfe... :smiling_face:

    Nein, ich habe nichts geändert! Man kann die Box auch hochfahren, aber er findet die gespeicherten Sender nicht mehr und ein Sendersuchlauf führt auch nicht zum Erfolg. Liegt das vielleicht an was anderem und nicht am Tuner?

    Hi,


    habe eine Dreambox 600 mit einem Satellitentuner mit der Bezeichnung BSBE1-D01A (7829CB2G). Gekauft wurde der Tuner bei hm-Sat. Der Empfang der Sender hat vorher wunderbar funktioniert. Seit einigen Tagen habe ich plötzlich keinen Empfang mehr. Er findet auch bei einem Sendersuchlauf keine Sender mehr. Hat jemand eine Idee oder soll ich ihn einschicken?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Jetzt war ich heute bei ARLT in Karlsruhe und da haben sie doch tatsächlich keine passenden Schrauben gehabt. Kann mir jemand die Größe der Schrauben sagen, die ich anfragen muss? Das kann doch nicht so schwer sein...mann oh mann... :grinning_squinting_face: Ich will endlich ein festes DVD-Laufwerk in meiner BOX haben...

    Hallo????


    Ich habe mir ein Panasonic Laufwerk gekauft, dass kein Schrott ist!!!! Und übrigens, wieso redest du gleich von Schrott, wenn du gar nicht weißt, was ich für ein Laufwerk drinne habe? Tstststsss...Ätzend!!


    Und jetzt bitte nochmals. Kann mir jemand sagen, wo ich solche kurzen Schrauben bekomme? Gibts solche Schrauben im PC-Laden?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    united2005 :smiling_face:

    Hallo,



    kann mir kurz jemand sagen, welche Plugins man auf jeden Fall braucht, um das DVD-Laufwerk betreiben zu können und welche sind optional installierbar und vielleicht dennoch sinnvoll. Habe das Image von Oozoon drauf...Vielen Dank!



    united2005 :grinning_squinting_face:

    Hallo, ich habe DMM angeschrieben wegen den zu langen Schrauben zur Befestigung des DVD-Laufwerks...aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Man sollte ja davon ausgehen, dass bei dieser teuren Box die richtigen Schrauben im Lieferumfang enthalten sein sollten. Ist aber nicht der Fall!


    Kann mir jemand sagen, wo ich solche Schrauben bekomme? Im Baumarkt, meinem ersten Versuch, gab es solche Schrauben nicht!



    united2005 :smiling_face:

    Hallo,



    habe das neuste Image von Oozoon drauf. Dennoch finde ich z.B. bei den EPG-Informationen oder bei meinen Sendern aus der Favoritenliste immer noch Angaben in Englisch vor, obwohl ich Sprache Deutsch gewählt habe. Ich meine dort speziell die Datumsangabe. Anstatt "Montag" steht dort "Monday" etc. Auch anderen mögliche Einstellungen im Menü sind dort in Englisch geschrieben. Kann man das bitte noch ändern!


    Ist jetzt nicht besonders schlimm, aber wenn ich nun mal Deutsch gewählt habe, soll auch dort alles in Deutsch sein... :smiling_face_with_sunglasses:



    Vielen Dank für die super Box. Wenn jetzt noch kleinere Macken ausgemerzt sind, dann ist das die beste Box aller Zeiten...


    united2005

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Senderliste finde und sie sichern kann, um sie nach dem Aufspielen eines Images wieder draufspielen kann?



    Vielen Dank schon mal... :smiling_face: