Beiträge von bully2

    das mit dem processor kan schon stimmen. samsung hat den brodcom bcm7400 in einem blueray player gebaut.... da stimte auch was nicht .das teil ist nie auf den markt gekommen . ich glaube seitdem gild der als problem chip.. must ihr mahl googeln....

    Zitat

    Original von Seth6699


    Also quasi doch ein Exclusiv-Test, denn jeder normale BETA-Tester muss ja verschwiegen sein. Ohne ausdrückliche Erlaubnis von DMM wäre da wohl nichts mit einem Test gewesen.

    und was nicht geht wird einfach nich erwähnt . die BETA-Tester mussen ja schwiegen .das ist kein test einfach nur ne lachnummer.

    Homey muss euch vom tehma runterholen! er wird geschmiert für diese Aussagen

    Zitat

    Original von SadButTrue
    nur dumm das die 7025 und die 800 in ganz unterschiedlichen fabriken resp. kontinenten gefertigt werden...

    da gibt ja grade der richtige komentar!! es geht hier doch um Qulitätskontrolle bei Dream!! :smiling_face_with_horns:ubrigens hast du mich sitzen lassen,.. wer hat den gerufen !die losung fur #boot45 solte ja schon unterwegs sein... und alle weiteren postings von mir bully2 und von anderen einfach ignoriert...das warst du doch oder..ich habe dich dardrauf mehrmahls angesprochen, ?(das kanst du alles noch nachlesen im anderen board. :smiling_face_with_horns: nehm ein fach mahl die suchfuntion. so und jetzt ich habe fertig.

    das musst ich mahl loswerden Qualitatskontrolle :smiling_face_with_horns:


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich denke das es eigentlich ein altes problem ist. Schon bei meiner 7025 kalte mehrere loetstellen am display print und am display die kiste hat nerven gekostet. :smiling_face_with_horns: selber nach geloeted und siehe da , keinerlei probleme mehr..ich dachte anfangs das es an den stecktunern lag . Da her kam.. boot 45 boot logo11.. wenn ich gluck hatte nach 40 mal booten ging sie wieder und ein bekanter hat seine
    2 mal eingeschickt und wieder die selbe kacke! :winking_face_with_tongue: und es wird imer schlimer :confused_face:

    Zitat

    "Ich habe Angst, dass die Box überhitzt und baue die deshalb auf Lego-Klötze - aber die Box ist super."
    wirklich lustig Die Ansprüche an einen Receiver scheinen sich doch arg zu unterscheiden......

    immer wieder die selbe kacke am tuner gebastelt.probleme mit dem netzteil display wird zu heiss .klasse

    Zitat

    Original von qfactor
    dvb-s2 ist nicht ausschließlich hdtv :smiling_face:

    ich glaube ein belgicher proveider hat in dvb-s2 angefangen ohne dvbs-2 geht da niks .und was denkst du von der, em +olympische spielen in hd.

    Zitat

    Original von SiemensM65
    Ich hoffe jedenfalls das die DM800HD vor Ostern noch kommt, denn ich habe über Ostern Urlaub und hätte genug Zeit mich mit der Box auseinander zusetzen. :grinning_squinting_face:

    wie ostern die ist doch jetzt da oder :confused_face: