Beiträge von John_Doe69

    Hab im Moment gerade einen Test laufen!


    Hatte zu meiner 8k eine 1TB Western Digital WD10EACS bestellt! Die ist super leise, aber es war nicht möglich sie in Standby zu bekommen! Also diese zurück geschickt und eine 1TB Samsung HD103UI mit 5400 U/min bestellt! Diese hab ich gestern bekommen, aber die ist furchtbar laut! Beim Einschalten heult sie total auf und rattert erst mal für 20 Sekunden, in Betrieb brummt sie dann unerträglich und macht alle paar Sekunden Rattergeräusche. Beim Abschalten macht sie ein ziemlich lautes metallisches Knackgeräusch, bevor sie ausgeht, zumindest gab es aber mit der Samsung kein Problem mit dem Standby!Wegen der Lautstärke fliegt die aber dennoch heute wieder raus und geht zurück! Mein nächster Test beginnt morgen mit einer 1TB Western Digital WD10EADS, bin gespannt ob die problemlos läuft!? :smiling_face_with_horns:

    Das ist krass, ich habe den absolut gleichen Leidensweg durchgemacht, WD10eacs=kein Standby, HD103UI= unerträgliche Geräusche wie oben beschrieben,
    ich habe jetzt allerdings die WD10evcs, alles perfekt damit.


    Gruß

    Das letzte Statement von Montag von Jürgen: ...vielleicht nächste Woche.
    Nächste Woche ist jetzt bald und die ersten fangen an ihr Geld für andere Dinge auszugeben.


    Vielleicht wird Jürgen nochmal hier an die Front geschickt zu einem inoffiziellen Statusupdate, verkehrt wäre es bestimmt nicht.


    Gruß