Beiträge von geiss10

    Ich werde - sobald möglich - die DM8000 kaufen und mit einer HDD und einem DVD-Brenner bestücken. Mich würde nun interessieren, was ich nun alles zusätzlich zur Grundausstattung der DM8000 benötige, um die "volle" Funktionalität der Box zu genießen.
    Nach Möglichkeit möchte ich alle notwendigen Komponenten zu Hause haben, wenn ich die Box bekomme...


    Box-Intern:
    -Welche Festplatte (Empfehlungen)?
    -Welchen DVD-Brenner würdet ihr empfehlen?
    -Werden Anschlusskabel für diese Komponenten benötigt, oder liegt alles notwendige der DM8000 bei?


    Box-Extern:
    - Welche Kabel benötige ich, um die Box an den LCD anzuschließen (bei bestmöglicher Qualität)?

    Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass die Auslieferung der Box wieder verschoben wurde - momentaner Stand: Jänner/Februar 2009... also kein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum...