• Zitat

    preis 999 euro ligen


    sollte das stimmen werde ich mir sicher keine 8k holen, €899 hätte ich für die nackte Box noch ausgegeben, aber €999 ist mir zu viel....da bekomme ich wirklich 2 Boxen bei der Konkurenz...man sollte seine Preispolitik nochmal überdenken....bei sämtlichen Händlern steht sie noch zwischen €799 und €899...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • wenn man jetzt böse währe, könnte man meinen, daß big problems poped up, da late november nun eigentlich so gut wie vorbei ist.

  • Zitat

    Original von pferd
    Eine offizielle Stellungnahme von Dream wäre nicht schlecht. Kann der Moderator das mal anfordern?


    Der war gut! *gg*

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    • Offizieller Beitrag

    Sobald der Test beendet ist, gibts dazu auch eine Mitteilung.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Olove
    Sobald der Test beendet ist, gibts dazu auch eine Mitteilung.


    war die Mitteilung nicht : (digitalfernsehen vom 20.10.2008 )


    Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt
    [rk] Lünen - Die Auslieferung der neuen Dreambox "DM8000" HD PVR DVD an die Distributoren wird noch in dieser Woche beginnen.


    Das teilte Dream heute mit. Zunächst wird die erste Dreambox für den HDTV-Empfang nur in kleineren Stückzahlen ausgeliefert. Bis Mitte November wird die "DM8000" bei allen führenden Händlern für Digital-TV-Equipment erhältlich sein.


    Laut Herstellerangaben bietet die "DM8000" eine weit größere Funktionalität und Leistungsfähigkeit als alle bisher existierenden HDTV-Boxen. Dank Ethernet und WLAN-Unterstützung wird die "DM8000" zum Media-Server für jedes Heimnetzwerk. Zusätzlich kann ein DVD-Player oder –Recorder und eine Festplatte eingebaut werden. Die Dreambox wird mit einer UVP von 899 Euro angeboten.




    --> der UVP wird mittlerweile von Dream selber auf Nachfrage (telefonisch und per Mail) anders dargestellt. Mitte November ist auch vorbei.


    Ist es da zuviel verlangt, eine Mitteilung zu generieren ?


    "Test dauert länger"
    "In 2008 wirds nichts mehr" - oder
    "Weihnachten schaffen wir"


    wäre nicht schlecht....sonst eskaliert dies hier wieder zu Spekulationen (es hat damals auch lange gedauert, bis Jürgen mal was gesagt hat zu den Lieferproblemen Betatest etc.)


    Eine Info wäre schön.


    Danke


    Sasha888

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasha888 ()

  • bei einer High End wunderTopbox dauerts halt immer was langer :grinning_squinting_face: Weihnachten schaffen die

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von bully2 ()

  • Zitat

    Original von bully2
    bei einer High End wunderTopbox dauerts halt immer was langer :grinning_squinting_face: Weihnachten schaffen die


    bestimmt aber in welches Jahr ist die Frage

  • dm haltet wohl nix von potentiellen kunden,
    sie wollen es ja nicht anders und vergraulen immer mehr leute, immer wieder solch leere versprechungen wie es bislang waren, da werde ich mir auch die kürzlich bekannt gemachte Qbox HD kaufen oder vielleicht auch 2?? das nenne ich auch einen angemessenen preis von der "Q"
    Preis leisung, denke ich is die "Q" um längen überlegen...
    da ist keine ausrede von "teurer technik" gerechtfertigt, da der komplette elektronik kram gleich viel koste!!!!

  • lasst die doch erst austesten, keiner will ein betamodell zu dem preis.
    die zwei monate können wir noch warten. wenn die dieses jahr noch kommen soll das glaubt kein hutmacher.


    gruss



    ps. dm sollte denoch solche aussagen einfach nicht machen. (terminversprechen)

  • Zitat

    Original von brosel
    dm haltet wohl nix von potentiellen kunden,
    sie wollen es ja nicht anders und vergraulen immer mehr leute, immer wieder solch leere versprechungen wie es bislang waren, da werde ich mir auch die kürzlich bekannt gemachte Qbox HD kaufen oder vielleicht auch 2?? das nenne ich auch einen angemessenen preis von der "Q"
    Preis leisung, denke ich is die "Q" um längen überlegen...
    da ist keine ausrede von "teurer technik" gerechtfertigt, da der komplette elektronik kram gleich viel koste!!!!


    Glaubst du echt das interresiert hier einen ich will ne DM8000 und nichts anderes kannst dir doch so ein Qdings kaufen :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Box voller Kühe?
    Läuft da dann die ganze Milch an den Lüftungsschlitzen raus?
    Und wer macht den Mist weg? Und stinkt das nicht etwas arg im Wohnzimmer?
    Und wie laut das wohl ist? So ne Kuh macht ja auch mal Muh (und das nicht zu leise!)!



    Und wie bringt man so ne Box mit Kühen überhaupt durch die Tür? Die Muss ja riesig sein!!!


    Fragen über Fragen....


  • Ich würde sagen, dieser Versuch von Witzigkeit ist fehlgeschlagen. Da macht mein Opa bessere Witze, und die sind schon "gähn"...

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • LOL


    aber langsam wirds knapp mit November :grinning_squinting_face:



    Zitat

    Original von Zatanas
    ich frag mich warum gerade reichi das thema kühe und (alpen)milch mit der 8000er verbindet :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    na wegen der KuhBox.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-TG ()

  • Warum Qbox ABCOM IPBOX 9000 HD ist fast die gleich wie Dream 8000
    und kostet die häfte Enigma2 ist für Abcom 9000 auch verfügbar

  • Zitat

    Original von Nambo
    Warum Qbox ABCOM IPBOX 9000 HD ist fast die gleich wie Dream 8000
    und kostet die häfte Enigma2 ist für Abcom 9000 auch verfügbar


    FAST GLEICH ist hier glaub ich ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Ärgerlich bei Händlern im web kursiert schon dez als Liefertermin nur leider sowohl hier als auch bei DMM auf Page keinerlei Aussagen, schade
    viele würden lieber mit offenen Karten warten als auf Q oder ipbox zu setzen.

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°