Dreambox 8000 ende Oktober??

  • aber die gibet auch noch nicht zukaufen :grinning_squinting_face:


    ...ich habe mich auf die 8000er eingeschossen und werde warten.....

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Hallo und guten Abend liebe Gemeinde,


    Da hat wohl einer bei einer spiritistischen Sitzung das DB Orakel befragt und das hat ihm den 28.12.2007 genannt. Interessanterweise schreibt die Firma "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Freitag, 28. Dezember 2007 wieder vorrätig sein." Dann gab es die DB 8000 wohl schon mal in diesem Shop. - Sehr interessant -


    Da bin ich mal gespannt, was daraus wird. Aber ehrlich gesagt warte ich lieber noch ein halbes Jahr, bevor ich mit eine "unfertige" Box für 800 Euro kaufe.


    Das Angebot findet sich unter: "http://www.maxpower-pc.de/product_info.php?products_id=5334&refID=fd"


    Let the Dream be with you

    Let the Dream be with you :smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Jimse: Your last postings all told the same "the box will never come".
    Since you obviously do have better informations than anyone from DMM itself I encourage you to either prove your statements or stop telling bullshit.


    I'll moderate your senseless postings in the meantime.


    Olove

  • Zitat

    Originally posted by zbigzbig20
    Still no news about dm8000 from dmm? Maybe at christmas? It was great surprise under christmas tree :] .


    Do you live in the future ?? :winking_face:

    Someday, the Dream will come true

  • Hallo Zusammen,


    Das Thema DM 8000 habe ich persönlich abgehakt :smiling_face_with_horns: , ich warte noch bis Ende des Monats und dann gibt es sie oder ich nehme die 7025+. Da es eh noch nicht viel in HD gibt und ich noch Besitzer eines sehr guten Röhrenfernsehers bin juckt mich das auch nicht weiter :face_with_tongue: .
    Ja, OK, wenn die Röhre platzt muß was neues her und das hat dann nen HDMI Eingang - darum warte ich ja auch noch ein Bisschen - aber auch einen SCART.
    Falls es dann später doch HD sein soll, dann kommt ne Settopbox obenauf und ich kann life HD sehen und "normal" aufzeichnen. Das reicht mir :grinning_squinting_face:
    Was DMM angeht und die "Notwendigkeit" die 8000 endlich auf den Markt zu bringen hier folgende Begebenheit:
    Alle meine Kollegen, die ich nach einem guten Sat PVR gefragt habe antworteten spontan: "nimm dir eine DreamBox, die ist klasse".
    Wenn ich die dann frage: "und was hast du?"
    ...."äh,..., ich hab mir gerade was Anderes gekauft, die Dream kann ja noch kein HD, bzw. hat keinen HDMI Ausgang".
    Wenn ich dann Frage: "taugt die ... denn was?",
    kommt die Antwort: "naja, dies und das geht nicht gescheit, aber auch die DM8000 hat am Anfang bestimmt einige Bugs...".
    Wie auch immer, diese Kunden sind erstmal weg und die Hoffnung, daß sie später reuig doch eine 8000 kaufen ist pure Spekulation.
    Auch ich würde die 8000 nicht mehr kaufen, wenn schon eine 7025 da steht, ich gehöre nicht zu den "Sammlern".
    Und an alle die, die die Konkurrenz nicht ernst nehmen: "Wer seinen Gegner unterschätzt ist meist selbst der Unterlegene".


    Viele Grüße
    Bullermann

    7025+SS

  • Bullermann


    Brauchst du ein Taschentuch, denn das geheule von dir ist ja furchtbar.


    Deine Argumentation besteht darin, dass du dir jetzt erst selber im klaren geworden bist das du gar kein HD brauchst, denn du hast noch einen HD fähigen Fernseher.


    Und DMM unterschätzt die Konkurrenz ganz bestimmt nicht. Die Konkurrenz hat bis jetzt auf fast ganzer Linie enttäuscht.


    Nenn uns doch die tollen Alternativen die dir deine "Kumpels" so empfohlen haben!! Nenn uns den Receiver, der der DM8000 das Wasser reichen kann.


    Leute Leute Leute, nehmt doch endlich mal den Kopf aus der gewissen Körperöffnung und heult nicht rum wie eine Biene.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Wie soll man einen Receiver als Konkurrenz für einen nicht existierende Box nennen?
    Erst muss mal die Dreambox 8000, wenn sie mal in ferner Zukunft erscheinen sollte selber nachweisen, das die ganzen Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind.
    Gerade hier bin ich der Meinung erst sehen dann glauben.

  • Seth6699
    sorry, daß ich aus meinem Nähkästchen geplaudert habe...




    Leider bin ich nicht in der Lage noch lange warten zu können, denn meine alten Geräte geben leider langsam den Geist auf, bzw. sind schon kaputt. Mein analoger Sat Receiver ist bereits hin und wird derzeit durch eine dBox1 ersetzt. Die funktioniert zwar leidlich, aber meine Familie schimpft dann eben doch immer wieder, wenn mal das Bild weg bleibt, oder der Ton z.B. beim Zappen... usw. Mein Videorecorder hat auch schon weißes Haar und es ärgert, daß ich nicht einen Film aufnehmen und was Anderes gucken kann. Auch dieses leidige Einstellen von zwei Timern ist blöd und nervt.
    Also brauche ich was gescheites, leicht zu bedienendes (Familie).
    Die 7025+ käme mir da sehr recht, aber wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, dann möchte ich auch für gut 5 Jahre Ruhe haben und brauche was, daß die Türe zu HD offen hält (Idealerweise die DM8000). Lieber gebe ich da jetzt nur etwas mehr aus, als in ein paar Jahren dann noch mal viel mehr ausgeben zu müssen.


    Da die DM8000 ja wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig für mich erscheint, folgendes: ... ich darf mal etwas träumen und gehe davon aus, daß ich mir wie geplant die 7025 gekauft habe... es kommt dann später mal eine DM800 :winking_face: raus als einfacher HD Receiver, natürlich mit Netzwerkausgang. Mit dem kann ich dann HD Sendungen auf die Festplatte der 7025 aufnehmen - via Netzwerk - und auch wieder von der 7025 per DM800 in HD abspielen... und was heute ein Traum ist, ist morgen vielleicht schon wahr, sind ja Dreamboxen :grinning_squinting_face:
    Wäre sowas denkbar?
    Uiuiui, dann werde ich ja doch noch zum Dreambox Sammler.... :winking_face:

    7025+SS

    Einmal editiert, zuletzt von Bullermann ()

  • Zitat

    Originally posted by Bullermann
    Seth6699


    sorry, daß ich aus meinem Nähkästchen geplaudert habe, Du darfst gerne weiter warten :grinning_squinting_face:


    Ach so, du musst ja nicht warten.
    Alles klar. :confused_face:


    Ich glaube du brauchst nochmal ein Taschentuch....

    Someday, the Dream will come true