Beiträge von jubeco

    Hi,


    Zitat

    1. Wäre ist möglich eine bestimmtes UK Pay TV sender, durch den CI-slot, zu empfangen ?


    Ein Empfang von BSKY auf 28,5 Grad müsste auch in den internen Schächten funktionieren

    Zitat

    2. Gibt es bei dem 7025+, wann mann ein sehr bekanntes Deutche Pay-TV anshauen würde, eine 'options' Taste um Sport/Filme (zB. CL füßball) zu schauen, bzw. eine 'zweikanalton' option bietet ?


    Es gibt eine Optionstaste (grüne Taste)

    Zitat

    3. Stimmt dass dann, dass mann mit dem 7025+, durch die benutzung von mehrere LNB's, UK & DE terrestrische TV plus Pay-TV schauen kann - also, alles mit eine Gerät ?


    Ja, aber terrestrische gehen nicht. Es gibt nur Kabel und Sattuner

    Zitat

    4. Unterstutzt das Gerät WLAN, und wenn ja, kann mann dann (live) fernsehen am PC schauen und/oder umgekehrt ? Und wann ja, da es zwei Tuners gibt, gibt es die möglichkeit verschiedenen Satelliten durch zwei verschiedenen medien gleichzeitig zu schauen zB. TV/PC ?


    Müsste gehen, bin aber nicht 100%ig sicher

    Hallo zusammen,
    ich habe zuerst eine 7000 und dann meine 7025 wieder verkauft nachdem mir DMM einmal 10/2006 und dann 03/2007 als Termin geannnt hatte.
    Jetzt habe ich nur noch einen Schuss (letzte 7000er) zur Verfügung
    Hoffe das ich diesmal eine 100%ige und ehrliche Anwort von DMM zur DM8000 erhalte.


    Diese gehört zwar nicht zur 7025+ aber als Endkunde fühle ich mich von DMM gewaltig ver.....


    JUBECO