hey nett - eine 8000er und die 600 er
ich deute das mal als gutes zeichen für nen relasetermin *gg*
hey nett - eine 8000er und die 600 er
ich deute das mal als gutes zeichen für nen relasetermin *gg*
Jau, ein Zeichen, dass es mal einen Releasetermin geben wird!
habe ich mir auch schon gedacht :]
mfg
Die 6000s war mal geplant wude aber nach meinen Informationen wieder aus dem Programm genommen (deshalb steht von der auch nichts mehr im wiki).
Jetzt hat auch noch einer das Display der 8000er mit ner anderen Farbe beschmaddert.
das wird immer krimineller:D:D
löl, ja wo isn der neue banner?!? oder hab ich nen knick iner optik?
MfG
Baddy
Ganz oben auf ner Leiste hier im Board
steht eine Dream 600 über der 8000er dort.
Streck gezielt den Kopf nach oben,
dann wirst du sie sehen, ungelogen.
cheers
PS: strg+F5 ist dein Freund
Ich finds gemein, da tropft einem ja der Eckzahn wenn man die 8000er sieht!
schickes teil !!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
und es wurde licht *fg*
besten dank nu seh ichs auch
MfG
Baddy
Echt super.
Die 8000 hat wirklich ein schickes Design. Mal sehen, wann sie bei mir im Wohnzimmer stehen darf
gruß,
Oliver
QuoteOriginal von soliver
Echt super.
Die 8000 hat wirklich ein schickes Design. Mal sehen, wann sie bei mir im Wohnzimmer stehen darf
gruß,
Oliver
Nächsten Monat wird so weit. =) =)
woj
QuoteOriginal von wojci
Nächsten Monat wird so weit. =) =)
woj
hat diese behauptung auch einen boden
Der Termin wird sichtbar, wenn man das neue Banner herunterlädt, in .zip umbenennt und entpackt. Da ist dann die Broschüre hinterlegt, und ein 10€-Gutschein für die 8000er mit Lieferdatum.
QuoteOriginal von Rexxor
Der Termin wird sichtbar, wenn man das neue Banner herunterlädt, in .zip umbenennt und entpackt. Da ist dann die Broschüre hinterlegt, und ein 10€-Gutschein für die 8000er mit Lieferdatum.
Bei mir war sogar ein 799€ Gutschein dabei. Ich bekomme sie also umsonst
Gruß
Nikolausi
Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wie sich einige ihren Frauen gegenüber in der Schwangerschaften verhalten haben und wie anderes es noch machen werden :)!
"Komm Schatzi, wann ist der Releasetermin? Los sag schon...!? Komm, bitte... In vier Wochen? Achnee, glaube ich nicht..!? Oh ein Ultraschallbild, dann ist es ja bestimmt bald soweit! Wie Du developst noch? Was heißt hier - When it's done! - ? Kommt da jetzt was oder nicht?"
Ich möchte nicht in der Haut der Frauen stecken *hehe*...!
QuoteOriginal von Pepe
Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wie sich einige ihren Frauen gegenüber in der Schwangerschaften verhalten haben und wie anderes es noch machen werden :)!
"Komm Schatzi, wann ist der Releasetermin? Los sag schon...!? Komm, bitte... In vier Wochen? Achnee, glaube ich nicht..!? Oh ein Ultraschallbild, dann ist es ja bestimmt bald soweit! Wie Du developst noch? Was heißt hier - When it's done! - ? Kommt da jetzt was oder nicht?"
Ich möchte nicht in der Haut der Frauen stecken *hehe*...!
Na ja, eine Schwangerschaft dauert normalerweise 9 Monate. Vorher rechnet man(n) ja nicht unbedingt mit Nachwuchs. Ungeduld kommt auf, wenn sich nach 9 Monaten immer noch nichts tut. In diesem Fall ist es aber so, dass alle dachten, es handle sich um die Schwangerschaft einer Frau. Nun stellt sich heraus, dass das "Kind" ein Elefant ist.
Gruß
Nikolausi