Posts by Pepe

    Naja ein Paar kleine bugs gibts noch hier und da, Ich denke das es im Laufe der zeit besser wird

    Ich kenne genügend Leute deren 8000 macht genau das was sie soll, und die haben keinerlei Probleme damit. Das sollte man auch mal erwähnen!

    Nein, sowas gibt es nicht. Hier bleibt Dir nur die Wahl zwischen Warten (auf die 8000) oder evtl. eine 7025+ anschaffen. Die hat Twintuner...

    Quote

    Original von pinhead
    mit offizielem release der 8000 wird auch das Unterforum kommen.


    Bisher würde es eh keinen Sinn machen, da die Erfahrungen erstmal im Beta-Forum ausgetauscht werden sollen und alles andere eh erstmal nur Spekulationen wären!


    Vollkommen korrekt, so ist es :)!

    Quote

    Original von Luky27
    Warum alle so scharf auf 1080p sind... 720p reicht komplett aus.Es sei denn einer will unbedingt unmittelbar vor dem Fernseher sitzen.


    Du hattest in diesem Zusammenhang wohl noch kein Aha!-Erlebnis :).

    Quote

    Original von LittleBoy
    Die Frage ist wirklich, welchen Receiver du bei dem Premiere-Abonnement angegeben hast. Premiere hat die entsprechenden Listen ja veröffentlicht: Wenn du einen Receiver angegeben hast, der ein "Software-Update" bekommt, dann kriegst du eine NDS-Karte und die wird im AlphaCrypt nicht funktionieren.


    Nicht ganz, die NDS-Karte bekommt man wenn man ein Gerät nutzt welches durch das Zwangsupdate NDS-fähig gemacht wurde, man erhält dann eine Meldung auf dem Schirm. Wenn man nun die Hotline anruft, dann erhält man postwendend eine NDS-Karte. Meldet man sich nicht, bekommt man nach dem Ablauf der Zeit X automatisch eine neue Nagra-Karte. Warten, Alphacrypt nutzen, mehr ist nicht zu tun ;)...

    Ich nehme immer die 7000 als Referenz wenn ich was an der Anlage (Multifeed oder Motor) ändere :). Dann weiß ich, dass alle anderen 101% gute Werte haben :D

    Also da würde ich Dir unbedingt empfehlen die Antennen erneut auszurichten. Wie groß ist denn die Antenne und wieviele Teilnehmer hängen dran? Wächst evtl. gerade ein Baum in das "Blickfeld" der Antenne?

    Hallo & guten Morgen ;),


    versuche es mal hier mit:
    V-PID: 3401, A-PID: 3402, PCR: 3401


    Das Programm soll offiziell nur von den von Freesat unterstützen Receivern (Humax Foxsat HD) empfangen werden können. Darum diese "Probleme".

    Hey Zusammen,


    ich habe mir überlegt, dass man die 4 Tuner der 8000 mal effektiv nutzen sollte ;) :). Nehmen wir mal an, ich habe an Tuner 1 & 2 ein TWIN-LNB hängen welches auf 19.2°O steht. Auf Tuner 3 & 4 hängt jeweils eine Multifeed-Antenne und eine Antenne mit Rotor.


    So, wenn man nun zum Beispiel eine Sendung auf Tuner 1 & 2 guckt, dann könnte man doch auf Tuner 3 oder 4 einen Suchlauf ausführen :). Bin ich der Einzige der so ein Feature sehr schätzen würde :)? Man könnte vielleicht auch einen Suchlauf per Netzwerk anstossen während der Rest der Familie vor dem TV hockt ;) :)!

    Also ich mache hier mal den Olove ;), dieser Kindergarten ist ja nun wirklich nicht mehr auszuhalten!


    Leute, geht raus an die frische Luft - atmet einmal tief durch - wiederholt diese Prozedur mehrmals, macht Euch dann klar, dass es noch schlimmere Dinge auf der Welt gibt!


    Der Releasetermin der Box lautet: "Wenn sie fertig ist!"


    Ein frohes Rest-Osterfest noch...