Beiträge von cyberbob7

    Hallo,


    wenn ich bei meiner URC-39930RJ0-04 die Schritte durchgehe....
    1.) Dream-Taste (oben) drücken
    2.) solange shift (oben links) drücken, bis es zweimal blinkt.
    3.) dann folgende Zahlen nacheinander drücken: 9 - 8 - 2 (und nicht vertippen!) <= nach eingeben der 982 blinkt nichts mehr.....
    FB ist neu, habe sie gerade ausgepackt......was kann da sein?
    Kann ich irgendwie prüfen ob sie entsperrt oder gesperrt ist?
    Danke für jede Info.


    lg cyb

    Zitat

    Original von audioopus
    Ich kann mich dem Lob nur anschliessen!!!


    Dito


    Also Support von DMM is wirklich TOP
    Habe meine 7025er mit def. Netzteil übers Ticket gemeldet, musste nur Rechnung einscannen und senden, am nächsten Tag hab ich schon Versandbestätigung der neuen Netzteile bekommen.....
    Wenn ich das über den Händler gemacht hätte wäre ich jetzt bestimmt min. 2-3 Wochen ohne dreams zu Hause.


    Also bin mit dem Support wirklich mehr als zufrieden.


    Danke.


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelmania.at/user/MissAngel/Daumen-hoch-Smily.gif]

    Zitat

    Original von jack1
    ihr ihad anhänger


    Ja stimmt, durch das IhaD hab ich mir auch die Dreamboxen zugelegt, den in diesem Forum wurde ich überzeugt das die Dreambox das NonPlusUltra ist
    und nicht durch die offizielle Seite sondern durchs IhaD wurde ich zum DMM-Kunden und werde es auch bleiben.


    Deswegen können die Klonboxen von mir aus auch wie andere Plagiate eingestampft werden!

    Zitat

    Original von jack1
    off topic hin oder her das ist mir wurst.mich wirste da nimmer sehen.


    ich warte die tage was dmm dazu sagen wird,falls nix kommen wird ist auch nicht schlimm


    Eigentlich Schade, den solche lachhaften Beiträge werden uns fehlen*gg
    Wer sagt eigentlich das dich jemand dort sehen will?


    Aber die Klonbesitzer schreien nun halt am lautesten, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nen Billigreceiver vom Baumarkt holen und sich damit vergnügen!

    Zitat

    Original von kaspersky
    Noch mal meins ist meins.


    Klar nur is dann dein Clone dein kaputter Clone :winking_face:


    Als erstes würde ich immer zum Händler laufen und mich nicht direkt an den "vielleicht" Hersteller wenden!

    Zitat

    Original von kaspersky
    Wenn ich mit gute wissen Clon kaufe im ein Laden, bin ich schuld nicht gewusst.
    Aber meins ist meins. Und keine kann mich es weg nehmen.
    Das wurde ich gern erleben.


    Wenn du Clone kaufst in Laden dann du gehen in Laden und klagen dein Händler...


    Software eines anderen klauen und in sein Clone spielen darf man aber auch nicht!

    Zitat

    Original von sam_asta
    allerdings finde ich das vorgehn von dmm und schaedel... aeusserst
    fragwuerdig .. egal ob der eine das ohne das wiessen des anderen oder .. wie auch immer .. ist am ende egal ..


    Wenn es so ist wie IhaD es sagt das sie nichts wußten von der timebomb was können die dann dafür?
    Also is es am Ende doch nicht egal!


    Zitat

    Original von kaspersky
    Frage : ist Triax 272 s auch gefährdet?


    Kann DMM mich auch bespitzeln mit diverse ähnliche Aktionen?
    Wenn zur eine Anzeige kommt, steht ihr gerade ?
    Wer erlaubt Ihnen mein Eigentum zu zerstören?
    Bitte so kurz wie möglich.


    Wer sagt dir das ein Vogel legal ist?
    Stehst du für die Dummheit anderer gerade?
    Wer erlaubt einem Clonehersteller die Bootloader Software von DMM zu klauen und mit den Cloneboxen zu verkaufen?

    Zitat

    Original von dr_pentium


    Nein, muß man nicht. Ich finde es gut, dass hier endlich die Orignalboxen "abgesichert" werden und hoffe, dass dies von nun an für alle Dreamboxen kommt.


    Trotzdem wäre ein Statement gegenüber dem IhaD gerechtfertigt,
    im Moment schiessen alle auf das IhaD-Team und nicht direkt auf DMM

    Zitat

    Original von dr_pentium
    Aus Sicht von DMM war die Vorgangsweise absolut intelligent gemacht. Was wollen die User? Ah ja, Bilder anschauen auf der Kleinen wäre doch nett, gut sollen sie haben, ABER NUR jene die eine Originalbox haben :grinning_squinting_face: Das dabei zufällig ein paar Plagiate nicht mehr funktionieren... Schicksal!


    Wenn es rechtlich abgesichert wäre dann wäre der Treiber ins offizielle CVS eingecheckt worden und es wäre jedes Image was ab dem besagten Zeitpunkt gemacht worden ist
    mit dieser "timebomb" versehen.
    Leider wären dann auch zuviele Imagebastler drauf reingefallen und nicht nur das einzige Image...



    Zitat

    Original von derhansvondort
    Besitze weder Original noch Klon, aber:


    Hier wird vorsätzlich - zum finanziellen Nachteil des Klon-Käufers - Software in reinster Selbstjustiz-Manier zum Downloaden bereitgestellt. Das kann man einfach nicht gut heißen und ich hoffe ehrlich, daß dieser "Schuß" nach hinten losgeht.
    Gruß!


    Wenn du nix von beiden besitzt, warum reggst dich dann heute in dem Herstellerforum genau zum richtigen Zeitpunkt? Zufall? "ne glaube du bist eher ein Betroffener"


    Zitat

    Original von Rotarum
    meinst du mich oder was ??!
    ich kann dir gerne den link schicken wo ichs bestellt hatte und da steht nichts von plagiat clone oder sonstigem !!


    Jeder Bürger hat das Recht seinen Händler zu klagen wenn er dir für eine Originale ein Clone verkauft hat...


    Zitat

    Original von derhansvondort
    Ein seriöses Verfahren wäre daher vor dem Flashen zu prüfen, ob es sich um Originalhardware handelt. Es ist ja anscheinend bekannt, daß nicht jedem Käufer klar ist, ob er nun ein Original oder ein Plagiat besitzt.


    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

    Zitat

    Original von HomeCoach
    Also das glaube ich jetzt weniger. So wie es aussieht, hat DMM sich doch wohl absichtlich das [Moderator] Fremdimage, verstoesst gegen die Boardregeln [/Moderator] für die Verbreitung ausgesucht (siehe Beitrag von Schädelmeister bzgl. der Bereitstellung der Beta). Gerüchten zufolge hat [Moderator] Fremdimage, verstoesst gegen die Boardregeln [/Moderator] nicht zu ersten Mal die "Exklusiv-Rechte" bekommen. (Ich betone: Gerüchten zufolge!). Und hier wird der Name IHAD oder [Moderator] Fremdimage, verstoesst gegen die Boardregeln [/Moderator] seit ewigen Zeiten ausgesternt. Dazu kann sich jeder selbst seine Meinung bilden...


    is doch klar das das IhaD ausgewählt wird(beste Streuung), das Boardimage läuft auch auf 80% oder mehr der dm500...


    Zitat

    Original von jukka77
    Aus Interesse: hat DMM Patente für Technologien oder sonstiges "geistiges Eigentum" angemeldet?


    *löl* Habt ihr noch andere Probleme, irgendwo sachen hören und dann weiterquasseln is nich sone tolle Sache...

    Ich finde es nur traurig das von Seiten der DMM-Entwickler keine Stellungnahme kommt,
    sondern alles zuerst auf den Rücken des IhaD-Teams ausgetragen wird.
    Das IhaD-Team hat natürlich die von DMM bereitgestellten Treiber verwendet,
    sie wären ja auch blöde wenn sie so ein Angebot nicht annehmen(den aktuellen Treiber eibauen damit jpg-Wiedergabe funktioniert)


    Irgendwie sieht es aus als ob es Absicht gewesen ist einen Keil zwischen DMM und IhaD zu treiben,
    anstatt DMM froh ist eine so große Community zu haben und auch das andere begabte Entwickler sich die arbeit machen
    eine beim Kauf so vom Bugbefallene Box auf Vordermann zu bringen....


    Ich warte genauso wie alle anderen auf ein Statement von Seitens DMM und nicht das vom IhaD,
    die können auch nur die Treiber verwenden die von DMM bereitgestellt werden....


    lg


    EDIT// finde die ganze Aktion gegen die Clones zwar OK aber das von Seitens DMM nix kommt is schade...

    Du kannst auch im Enigma2 wie du meinst genauso den Befehl geben was die Box nach beenden des Timers machen soll...
    Hab die Box zwar nicht zur Hand, aber glaube diese Sachen kannst auswählen...

    • nichts machen
    • Standby gehen
    • Ausschalten